Vom Support beantwortet

Geräteliste zurücksetzen



Ersten Beitrag anzeigen

105 Kommentare

Benutzerebene 6

@Gordon1407 

Die Geräteliste setzt sich nach 30 Tagen automatisch zurück und das am längsten nicht mehr genutzte Gerät fliegt raus, siehe folgenden Artikel:
 


Gibt es einen bestimmten Grund warum du d​ie Geräteliste zurücksetzen möchtest?​​​​​​

Hallo, 

Würden Sie bitte meine Geräteliste zurücksetzen? Warum kann man das nicht selber machen?

liebe Grüße 

gordon 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @irishcl0ver und @Joiner, Kollegen von uns sehen sich das soeben an. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns. Danke für die Geduld und Entschuldigung für die Umstände. 
Viele Grüße, Marco.

Danke, aber leider hilft es mir nicht. Ich möchte, dass einmal alle Geräte raus fliegen und ich mich erneut einloggen muss, so wie es bei einer Passwortänderung auch sein sollte. 

Genau das gleiche Problem hab ich auch, mir wird aber auch nicht geholfen...

Danke, aber leider hilft es mir nicht. Ich möchte, dass einmal alle Geräte raus fliegen und ich mich erneut einloggen muss, so wie es bei einer Passwortänderung auch sein sollte. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Joiner und @Chrisbmg86, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass ihr hier seid :thumbsup_tone1:.  
Bitte nicht erschrecken, Joiner. Ich habe deinen Thread zusammen mit dem Kommentar von @A.G. (Danke an dieser Stelle für das Verlinken des FAQ Artikels) in unseren Sammelbeitrag verschoben. 
Im entsprechenden Artikel findet ihr Infos zum Thema Geräteliste. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6

@Joiner Die Geräteliste setzt sich nach 30 Tagen automatisch zurück und das am längsten nicht mehr genutzte Gerät fliegt raus, siehe folgenden Artikel:
 


Gibt es einen bestimmten Grund warum du d​ie Geräteliste zurücksetzen möchtest?​​​​​​

Ich möchte gerne meine Geräteliste zurücksetzen und mich auf meinen Geräten neu anmelden müssen.

 

das Passwort hab ich schon geändert, aber ich brauchte es nicht erneut eingeben.

könnt ihr die Liste bitte zurück setzen?

Hallo,

könnt ihr bitte meine Geräteliste zurücksetzen??

@irishcl0verHerzlich willkommen und schön, dass du hier bist! :smiley:@Melanie hatte direkt über dir den Artikel verlinkt, in dem du die Lösung finden kannst. :wink:  Viele Grüße, Kenneth

Guten Morgen,

leider hilft mir der Artikel nicht weiter😅 ich habe mein Passwort extra zurückgesetzt damit ich mich bei allen Geräten neu anmelden muss. Dies ist aber nicht der Fall, auf keinem der Geräte wurde ich nach meinem neuen Passwort gefragt und das kann es ja eigentlich nicht sein. Aus Sicherheitsgründen möchte ich deshalb die Geräteliste zurück setzten, damit man gezwungen ist sich neu anzumelden. 
 

 

@irishcl0ver Herzlich willkommen und schön, dass du hier bist! :smiley:@Melanie hatte direkt über dir den Artikel verlinkt, in dem du die Lösung finden kannst. :wink:  Viele Grüße, Kenneth

Hi und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @vanessah_15
Grundlegend ist es möglich alle 30 Tage ein Gerät zu ersetzen. Schau mal hier: 

[...] 

Viele Güße, Melanie

Momentan sehe ich für deinen Account einen Samsung TV, ein iPhone und einen LG TV. Kommt dir etwas davon unbekannt vor? Wenn du den Verdacht hast, dass eine weitere Person Zugriff auf deinen Account hat, empfehle ich dir auf jeden Fall schon einmal dein Passwort zurückzusetzen. 
Viele Grüße, Melanie

 

Der LG TV ist ein altes Gerät.

 

Hallo,

ich möchte meine Geräteliste löschen. Selber kann ich das ja nicht machen, wär toll wenn jemand vom Support Team das machen kann. 
 

vielen Dank und Liebe Grüße 

Anna

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @vanessah_15
Grundlegend ist es möglich alle 30 Tage ein Gerät zu ersetzen. Schau mal hier: 

[...] 

Viele Güße, Melanie

Momentan sehe ich für deinen Account einen Samsung TV, ein iPhone und einen LG TV. Kommt dir etwas davon unbekannt vor? Wenn du den Verdacht hast, dass eine weitere Person Zugriff auf deinen Account hat, empfehle ich dir auf jeden Fall schon einmal dein Passwort zurückzusetzen. 
Viele Grüße, Melanie

 

Hallo zusammen!

Wäre es möglich die Geräteliste von meinem Account zurückgesetzt zu bekommen?
Habe den Verdacht, dass mein Account auf einem alten Gerät noch genutzt wird.
Vielen Dank schon mal! :)

Liebe Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Except, wie ich sehe hat dir meine Kollegin bereits hier geantwortet: 

@Paddylo, an dich erst einmal ein herzliches Willkommen in der Community. Ich leite deinen Wunsch für eine manuelle Geräteverwaltung gern an unsere Entwickler weiter. Vorerst ist es möglich alle 30 Tage ein Geräte zu ersetzen. Schau mal hier:

[...]
Weitere Infos zur Geräteliste findest du hier: 

Viele Güße, Melanie

 

 

Moin Moin 

Könntet ihr meine Geräteliste zurücksetzten oder eine Funktion hinzu fügen wo mann Geräte selber rausschmeißen kann ? 

 

Kann jemand mein Account auf allen Geräten die eingeloggt sind bitte ausloggen, danke! 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen in der Community, @Nekroy007
Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Thread mit dem Beitrag hier zusammengefasst. Schau mal hier:

[...]
Du kannst alle 30 Tage ein Gerät ersetzen. Weitere Infos zur Geräteliste findest du hier: 

Viele Güße, Melanie

Viele Grüße, Melanie


 

Könnte jemand meinen Account in allen Geräten ausloggen`?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen in der Community, @Chris_20.03.2021 
Du kannst alle 30 Tage ein Gerät ersetzen. Weitere Infos zur Geräteliste findest du hier: 

Viele Güße, Melanie

Hallo,

könnte Sie bitte meine Geräteliste zurücksetzen?

 

Danke 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Sophy die Kollegen haben es geprüft. Wenn du keinen Fire-TV hast, ist es durchaus möglich, dass jemand anders deinen Account nutzt. Vielleicht hast du dich mal bei Freunden eingeloggt und vergessen, dich wieder auszuloggen. Wenn es nach dem Zurücksetzen vom Passwort weiterhin auftritt, hilft nur noch die Accountlöschung. Anschließend solltest du auch bei 7Pass dein Passwort ändern und dich neu anmelden.

Super, Dankeschön. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sophy Ich habe dein Anliegen mal unserer Fachabteilung zur Prüfung übergeben. Sobald es da eine Rückmeldung gibt, werden wir dich hier direkt informieren.

Kommentar hinzufügen