Vom Support beantwortet

Geräteliste zurücksetzen



Ersten Beitrag anzeigen

105 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Sophy die Kollegen haben es geprüft. Wenn du keinen Fire-TV hast, ist es durchaus möglich, dass jemand anders deinen Account nutzt. Vielleicht hast du dich mal bei Freunden eingeloggt und vergessen, dich wieder auszuloggen. Wenn es nach dem Zurücksetzen vom Passwort weiterhin auftritt, hilft nur noch die Accountlöschung. Anschließend solltest du auch bei 7Pass dein Passwort ändern und dich neu anmelden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Alex44, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ein Zurücksetzen der Geräteliste ist nicht möglich, da es bestimmte Regeln für die Anzahl der Geräte gibt, die man nutzen kann. Diese findest du im folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in der Communit, @Sophy.

Gibt’s denn einen bestimmten Grund, warum du die Liste gelöscht haben willst? Du kannst übrigens alle 30 Tage ein Gerät ersetzen. Schau mal hier:

 Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sophy Ich habe dein Anliegen mal unserer Fachabteilung zur Prüfung übergeben. Sobald es da eine Rückmeldung gibt, werden wir dich hier direkt informieren.

Guten Tag,

 

bitte einmal meine Geräte Liste zurücksetzten.

Wie haben unseren TV Verkauft und vergessen das Gerät zu Deaktivieren.

Selbst das anmelden von 6 Geräten hat nichts geholfen, da kommt keine Fehlermeldung das nun schon mehrere Geräte am laufen sind.

 

Danke und ich bitte um kurze Rückmeldung.

Hallo und herzlich Willkommen in der Communit, @Sophy.

Gibt’s denn einen bestimmten Grund, warum du die Liste gelöscht haben willst? Du kannst übrigens alle 30 Tage ein Gerät ersetzen. Schau mal hier:

 Viele Grüße, Melanie

Ich glaube irgendjemand hatte Zugang auf meinen Joyn plus Account, denn ständig wurde angezeigt in der „weiterschauen “ Kategorie ob ich irgendwelche Serien, die ich nie angefangen oder gesehen hab weiter gucken möchte. 

Kann jemand mein Account auf allen Geräten die eingeloggt sind bitte ausloggen, danke! 

@irishcl0ver Herzlich willkommen und schön, dass du hier bist! :smiley:@Melanie hatte direkt über dir den Artikel verlinkt, in dem du die Lösung finden kannst. :wink:  Viele Grüße, Kenneth

@irishcl0verHerzlich willkommen und schön, dass du hier bist! :smiley:@Melanie hatte direkt über dir den Artikel verlinkt, in dem du die Lösung finden kannst. :wink:  Viele Grüße, Kenneth

Guten Morgen,

leider hilft mir der Artikel nicht weiter😅 ich habe mein Passwort extra zurückgesetzt damit ich mich bei allen Geräten neu anmelden muss. Dies ist aber nicht der Fall, auf keinem der Geräte wurde ich nach meinem neuen Passwort gefragt und das kann es ja eigentlich nicht sein. Aus Sicherheitsgründen möchte ich deshalb die Geräteliste zurück setzten, damit man gezwungen ist sich neu anzumelden. 
 

 

Bitte meine Geräteliste zurücksetzen. Vielen Dank

Hi @Emely22, ich verstehe. Da das ein besonderer Fall ist, haben wir nun die Geräteliste für dich zurückgesetzt :thumbsup_tone1:

Vielen lieben Dank! 🙏🏼

Der Kundenservice von Joyn ist Katastrophal! 

Das war früher alles viel besser.... 

Kann jemand bitte meine Geräteliste zurück setzen danke 

 

Und noch was... Warum kann man im EU Ausland was früher MÖGLICH war.. Nichts mehr anschauen (Lenßen und Partner) ging immer was ist los... Kein Wunder hat RTL +  mehr Nutzer

Aloha @BastianM87, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Alle Infos zu Thema “Geräteliste” findest du im folgenden Artikel:

Bei weiteren Fragen stehen wir dir natürlich gern zur Verfügung :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kann bitte jemand meine Geräteliste zurücksetzen? Ich möchte nicht, dass ein bestimmtes Gerät verwendet wird, auf das ich keinen Zugriff mehr habe.

Danke, aber leider hilft es mir nicht. Ich möchte, dass einmal alle Geräte raus fliegen und ich mich erneut einloggen muss, so wie es bei einer Passwortänderung auch sein sollte. 

Genau das gleiche Problem hab ich auch, mir wird aber auch nicht geholfen...

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @irishcl0ver und @Joiner, Kollegen von uns sehen sich das soeben an. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns. Danke für die Geduld und Entschuldigung für die Umstände. 
Viele Grüße, Marco.

@Sophy Danke für deine Rückmeldung. Das klingt natürlich komisch. Ich empfehle dir in jedem Fall das Passwort des Joyn-Accounts zurückzusetzen. Deine Geräteliste habe ich jetzt einmal für dich gelöscht. 

hallo, liebes joyn-team,

 

könntet ihr bitte auch bei mir die geräteliste zurücksetzen? 

 

vielen lieben dank :)

Hallo, ich möchte meine Geräteliste gelöscht haben. danke

Hallo @Dome95, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal tut es uns leid, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Ehrliche und konstruktive Kritik ist uns immer wichtig. 
Zu deinen Anfragen: Wie und wann du deine Geräteliste zurücksetzen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Bezüglich deiner Frage zur Nutzung von Joyn PLUS+ im EU-Ausland kann ich dir mitteilen, dass dies weiterhin möglich ist. Alle mit PLUS+ markierten Inhalte kannst du im EU- und EWR-Ausland anschauen, insofern du das Joyn PLUS+ Abo gebucht hast. 
Lenßen & Partner ist ein Joyn FREE Inhalt und daher nicht mit PLUS+ markiert. Diese Inhalte sind aus lizenzrechtlichen Gründen nicht im Ausland abrufbar. Weitere Infos findest du hier: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Die Frage ist damit nicht beantwortet... 

 

Warum ging das früher und heute nicht mehr... Inhalte waren immer im EU Ausland verfügbar

Dann kann man aber nicht für den ganzen Abrechnungsmonat Geld verlangen. 

 

Und wie erwähnt muss einer vom Kundenservice die Liste zurück setzen.. Ging früher auch ganz einfach... Der Artikel hilft in dem Fall nicht weiter. 

Und warum ist der Service so schlecht geworden? 

Wo ist eine Hotline? 

 

Bitte die Fragen konkret beantworten oder Helfen und nicht nur irgendwelche scheiß Artikel markieren.. 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @carotaro :raising_hand_tone1: Du kannst alle 30 Tage ein Gerät ersetzen. Gibts einen bestimmten Grund, warum du die komplette Liste gelöscht haben wilst?
 

 

Moin, bin neu bei Joyn und habe mich bzgl der Geräte umentschlossen. Könnte meine Geräteliste einmal zurück gesetzt werden.

 

Besten Dank

Hallo @Dallartz , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Laut meinen Daten ist bisher erst ein Gerät in deinem Account hinterlegt. Du kannst grundsätzlich alle 30 Tage eines deiner genutzten Geräte ersetzen.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema geschoben. Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 

Würden Sie bitte meine Geräteliste zurücksetzen? Warum kann man das nicht selber machen?

liebe Grüße 

gordon 

Kommentar hinzufügen