Gelöst

Geräteliste zurücksetzen



Ersten Beitrag anzeigen

102 Kommentare

@Michel01 Danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Nach Prüfung konnte ich feststellen, dass du zu deinem Anliegen heute bereits eine E-Mail von unserem Kundenservice erhalten hast. Bitte prüfe in diesem Zusammenhang auch unbedingt deinen Spam-Ordner.
Wenn noch Fragen offen sind, gib uns jederzeit Bescheid! :pray_tone1:

Hallo, ich nutze die ganze Zeit Joyn auf meinem Apple TV. Seit zwei Tagen zeigt er bei den privaten Live-Sendern an, dass ich nur auf drei Geräte gleichzeitig Joyn Plus nutzen kann und ich es in 20 Tagen wieder versuchen kann. Heißt das ich kann so lange kein Fernsehen schauen?? Das ist ja richtig scheiße! Gibt es irgendeine Möglichkeit eines der anderen Geräte abzumelden und dann wieder über den TV zu gucken?

Hallo @sarahn14 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Zu deiner Frage: Du kannst in deinem Joyn-Account 3 Geräte für die Nutzung hinterlegen. Aller 30 Tage hast du die Möglichkeit das älteste Gerät mit einem neuen Gerät zu ersetzen. Weitere Infos dazu findest du direkt in folgendem Artikel: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Guten Tag,

könnten Sie bitte meine Geräteliste zurücksetzen. In der Kategorie „weiterschauen“ sind Serien und Filme, die ich nie gesehen habe. 
 

lieben Dank :)

Ich wollte fragen  ob man Geräte löschen kann, ich habe wohl irgendwann jemanden meine daten gegeben und bekomme leider auch nicht raus wer es ist 😆  ich würde einfach nur gerne Sendungen ohne Unterbrechungen gucken 😆  vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen 😀 ansonsten einen angenehmen Abend 😀

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Pia1929 und @Simba2304, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich rate euch beiden zunächst einmal einen Passwortreset vorzunehmen, damit sichergestellt wird, das niemand Unbefugtes eure Login-Daten nutzen kann. Weiterhin besteht die Möglichkeit, ein Gerät aller 30 Tage aus der Geräteliste zu ersetzen. Weitere Infos zur Geräteliste findet ihr hier:

Liebe Grüße, Florian

Wie finde ich heraus wer alles noch auf meinem Account angemeldet ist?  
Hab seit paar Tagen bei meiner App Filme/ Serien zum fortsetzen wo ich nie angeschaut habe. Wie kann ich diese Person auffinden ?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Denise96, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Das klingt natürlich nicht optimal. In diesem Fall rate ich dir zunächst dein Passwort zurückzusetzen. Weiterhin hast du die Möglichkeit, aller 30 Tage ein Gerät aus der Geräteliste zu ersetzen. Dort kannst du ein Gerät entfernen, sollte es dir nicht bekannt vorkommen. Weitere Infos findest du hier:

Liebe Grüße, Florian

Hallo Patrick,

ich habe mich leider im Urlaub vergessen wieder auszuloggen. Kannst Du meine Liste bitte auch zurücksetzen.

 

Vielen, vielen Dank.

 

Beste Grüße 

Hallo @Ch81 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Wie und wann du ein Gerät aus deiner Geräteliste entfernen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Könnten Sie bitte meinen Account sperren? Die Geräteliste löschen? Oder mir sagen, wie es geht. Ich bin aktuell glaube ich auf vier Geräten angemeldet, es schauen also nicht nur ich_ danke sehr,

Hallo liebes Joyn Team, 

könnten Sie bitte meine geräteliste vollständig zurücksetzen? 

​​​​​​Ich habe schon alles versucht, habe mein passwort geändert, andere Geräte hinzugefügt, aber mein Account wird missbräuchlich von jemand anderem genutzt und das bin definitiv nicht ich. 

 

Meine einzige Chance, die ich sehe ich mein Account zu kündigen. 

Welches ich schon in Auftrag gegeben habe, damit endlich mein Account nicht mehr von nicht gewollten dritten genutzt wird. 

 

Jedoch wurde ich gerne die Kündigung zurück ziehen, aber dies kann ich nur, wenn bitte alle Geräte entfernt werden. 

 

Danke im Voraus.

 

Hallo @Neuling1 und @IDAOS , erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelbeiträge mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
@Neuling1  Deine E-Mail bezüglich der gewünschten Account-Löschung haben wir erhalten. Selbstverständlich wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet. Du erhältst von uns eine Rückmeldung per E-Mail.
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1: 
@IDAOS Das klingt natürlich unschön. In diesem Fall sollte der erste Schritt in jedem Fall ein Passwort-Reset sein. Weiterhin hast du die Möglichkeit, aller 30 Tage ein Gerät aus der Geräteliste zu ersetzen. So kannst du dir unbekannte Geräte aus deiner Liste entfernen. Mehr dazu findest du in folgendem Artikel:

Wenn du den Schritt einer Account-Löschung gehen möchtest, schau gerne mal hier rein: 

Sollten noch Fragen bestehen, gebt uns einfach Bescheid!
Liebe Grüße, Kilian

Das Konto wird aber aktiv jeden Tag genutzt. Da ja leider das Gerät entfernt wird auf welchem am wenigsten geschaut wird, bringt mir das leider gar nichts.

Ich bitte drum, alles Geräte zu entfernen.

 

Ansonsten muss ich leider doch den Weg der Kündigung wählen. 

 

Danke

 

Und das passwort habe ich bereits mehrmals geändert. Bringt auch leider gar nichts 

Ahoi @IDAOS, tut mir sehr leid, dass sich für dich noch keine Besserung ergeben hat. Habe dir daher zur individuellen Klärung mal eine PN zukommen lassen, damit du deinen Account bald wieder uneingeschränkt nutzen kannst :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Bitte meine alle Geräte die mit meiner Email angemeldet sind abmelden

Hey @xkarixoo, herzlich willkommen in der Community :wave:  Bedauerlicherweise können wir hier keine Zurücksetzung der Geräteliste mehr durchführen. Tut mir sehr leid :pray: Alle relevanten Informationen findest du im folgenden Artikel:

Liebe Grüße, dein Joyn-Team

Bitte meine Geräteliste zurücksetzen. Vielen Dank

Aloha @BastianM87, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Alle Infos zu Thema “Geräteliste” findest du im folgenden Artikel:

Bei weiteren Fragen stehen wir dir natürlich gern zur Verfügung :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Der Kundenservice von Joyn ist Katastrophal! 

Das war früher alles viel besser.... 

Kann jemand bitte meine Geräteliste zurück setzen danke 

 

Und noch was... Warum kann man im EU Ausland was früher MÖGLICH war.. Nichts mehr anschauen (Lenßen und Partner) ging immer was ist los... Kein Wunder hat RTL +  mehr Nutzer

Hallo @Dome95, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal tut es uns leid, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Ehrliche und konstruktive Kritik ist uns immer wichtig. 
Zu deinen Anfragen: Wie und wann du deine Geräteliste zurücksetzen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Bezüglich deiner Frage zur Nutzung von Joyn PLUS+ im EU-Ausland kann ich dir mitteilen, dass dies weiterhin möglich ist. Alle mit PLUS+ markierten Inhalte kannst du im EU- und EWR-Ausland anschauen, insofern du das Joyn PLUS+ Abo gebucht hast. 
Lenßen & Partner ist ein Joyn FREE Inhalt und daher nicht mit PLUS+ markiert. Diese Inhalte sind aus lizenzrechtlichen Gründen nicht im Ausland abrufbar. Weitere Infos findest du hier: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Die Frage ist damit nicht beantwortet... 

 

Warum ging das früher und heute nicht mehr... Inhalte waren immer im EU Ausland verfügbar

Dann kann man aber nicht für den ganzen Abrechnungsmonat Geld verlangen. 

 

Und wie erwähnt muss einer vom Kundenservice die Liste zurück setzen.. Ging früher auch ganz einfach... Der Artikel hilft in dem Fall nicht weiter. 

Und warum ist der Service so schlecht geworden? 

Wo ist eine Hotline? 

 

Bitte die Fragen konkret beantworten oder Helfen und nicht nur irgendwelche scheiß Artikel markieren.. 

 

Hey @Dome95 deinen Unmut kann ich sehr gut verstehen.
Unsere Joyn PLUS+ Inhalte sind weiterhin im EU Ausland abspielbar.
Jedoch ist das Abspielen unserer kostenfreien Inhalte nur innerhalb Deutschlands möglich. Dies ist auch von Anfang an so gewesen und hat sich seither nicht geändert.
Wie bereits von @Kilian beschrieben: Sobald deine Geräteliste voll ist, kannst du nur alle 30 Tage ein neues Gerät hinzufügen.
Das Gerät, mit dem der letzte Abruf von PLUS+ Inhalten am längsten zurückliegt, fällt dann aus der Liste.
Solltest du vor Ablauf der 30 Tage mit einem neuen Gerät streamen, erhältst du eine Fehlermeldung.
Viele Grüße, Patrick.

Leute wieso kann der das Kundenservice nicht mehr machen? 

Und Bullshit wir waren hier bereits in den Niederlanden und konnten ohne Probleme Lenßen und Partner Ansehen.. Ich bin kein 08/15 Kunde.. War zuvor auch bei max dome immer Kunde.. 

Also Kundenservice Rufnummer Danke oder die Liste löschen.. Ging früher ja auch 

 

Und dann tja ab sofort im EU Ausland nur die Hälfte kassieren.. 

Kommentar hinzufügen