Vom Support beantwortet

Geräteliste zurücksetzen



Ersten Beitrag anzeigen

105 Kommentare

Nein eigentlich nur mein iPhone und wenn überhaupt mein Smart Tv. Ein Fire Tv Gerät eigentlich nicht.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @Sophy. Ich  hab mal eben in deinen Account reingeschaut. Aktuell sind ein iPhone und ein Fire TV Gerät hinterlegt. Haut das hin?

Ja am Handy und Fernseher.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hmmm, das ist ja wirklich seltsam, @Sophy. Ist das bei mehreren Geräten der Fall, dass plötzlich andere Serien mit in der Liste auftauchen?  

Genau. Und nein, es gibt niemandem mit dem ich meinen Joyn Account teile, eigentlich gucke ich da auch immer nur die eine Serie. Deswegen umso merkwürdiger. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Sophy, es tauchen in der “Jetzt weiterschauen” Liste also Serien auf, die du nicht gesehen hast, hab ich das soweit richtig verstanden? Gibt es sonst noch jemanden, der Zugriff haben könnte? Familie oder Freunde?  

Nein. Überhaupt nichts.

Hey @Sophy erscheint denn eine Fehlermeldung o.Ä. bei dir?

Hallo, 

ich hab nochmal ein Anliegen, und zwar hab ich mein Passwort gewechselt und ihr habt die Geräteliste geändert aber trotzdem Schein jemand über mein Konto Serien zu schauen die ich nie angefangen oder gesehen habe. 
Könntet ihr mir da vielleicht behilflich sein ? 

Hallo @Dallartz , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Laut meinen Daten ist bisher erst ein Gerät in deinem Account hinterlegt. Du kannst grundsätzlich alle 30 Tage eines deiner genutzten Geräte ersetzen.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema geschoben. Liebe Grüße, Kilian

Moin, bin neu bei Joyn und habe mich bzgl der Geräte umentschlossen. Könnte meine Geräteliste einmal zurück gesetzt werden.

 

Besten Dank

@Sophy Danke für deine Rückmeldung. Das klingt natürlich komisch. Ich empfehle dir in jedem Fall das Passwort des Joyn-Accounts zurückzusetzen. Deine Geräteliste habe ich jetzt einmal für dich gelöscht. 

Hallo und herzlich Willkommen in der Communit, @Sophy.

Gibt’s denn einen bestimmten Grund, warum du die Liste gelöscht haben willst? Du kannst übrigens alle 30 Tage ein Gerät ersetzen. Schau mal hier:

 Viele Grüße, Melanie

Ich glaube irgendjemand hatte Zugang auf meinen Joyn plus Account, denn ständig wurde angezeigt in der „weiterschauen “ Kategorie ob ich irgendwelche Serien, die ich nie angefangen oder gesehen hab weiter gucken möchte. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in der Communit, @Sophy.

Gibt’s denn einen bestimmten Grund, warum du die Liste gelöscht haben willst? Du kannst übrigens alle 30 Tage ein Gerät ersetzen. Schau mal hier:

 Viele Grüße, Melanie

Hallo, wollte einmal fragen ob ihr meine Geräteliste zurücksetzten könntet. 
 

Lieben Dank im Voraus 

Sophy

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in der Community, @Malik. Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Thread mal mit diesem hier zusammengefasst.  
Schau mal, @Monique hatte hier schon den passenden FAQ-Artikel verlinkt:

[...] Du kannst alle 30 Tage ein Gerät ersetzen. Gibts einen bestimmten Grund, warum du die komplette Liste gelöscht haben wilst?
 

 

Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @carotaro :raising_hand_tone1: Du kannst alle 30 Tage ein Gerät ersetzen. Gibts einen bestimmten Grund, warum du die komplette Liste gelöscht haben wilst?
 

 

hallo, liebes joyn-team,

 

könntet ihr bitte auch bei mir die geräteliste zurücksetzen? 

 

vielen lieben dank :)

Hallo, 

könnten sie bitte alle geräte auf meinem Account  zurücksetzen. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @nadine-pe, danke für deine Rückmeldung. Haben meine Tipps nicht geholfen? Wie schade. Ich hab mal eben in deinen Account geschaut. Bisher sind nur der Laptop und dein Handy hinterlegt. :thinking: Es besteht daher keine Notwendigkeit die Liste zurückzusetzen. Hast du schon mal getestet, ob der Login vielleicht in einem anderen Netzwerk (z.B. mit mobilen Daten) klappt?
 

Bitte trotzdem einmal die Geräteliste zurücksetzen. Danke :) 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @nadine-pe. Dass du Schwierigkeiten mit dem Login am Handy hast, ist natürlich ärgerlich. 
Ich empfehle dir die App und ggf. auch komplett das Handy zunächst einmal neu zu starten. Zusätzlich habe ich dir noch ein paar Tipps zum Login mitgebracht:

  • Achte bei der Login-Maske darauf, erst die E-Mail-Adresse und anschließend das Passwort einzugeben.

  • Prüfe, ob sich vor oder hinter deiner E-Mail-Adresse eventuell ein Leerzeichen befindet. Wenn ja, lösche es.

  • Sofern dein Passwort Groß-und Kleinbuchstaben oder Sonderzeichen enthält, achte bitte auf die richtige Auswahl.

  • Erlaube die Nutzung von Cookies für Joyn und 7Pass. Cookies sind auch beim Login in die mobile App oder am Smart TV erforderlich.

  • Stelle sicher, dass die App auf dem aktuellsten Stand ist.
     

 

ja, ich kann mich mit meinem handy nicht mehr einloggen. Nur mit meinem Laptop. Demnach sinds max. 2 Geräte über die Joyn bisher genutzt wurde.

Hey @nadine-pe willkommen bei uns in der Community. Gibt es einen bestimmten Grund dafür? In der Regel kannst du alle 30 Tage eins ersetzen.

 

Bitte meine Geräteliste einmal zurücksetzen. 

Danke :) 

Kommentar hinzufügen