Vom Support beantwortet

Geräteliste zurücksetzen



Ersten Beitrag anzeigen

105 Kommentare

Dankeschön. Wünsche frohe Ostern 🐣 
 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Gordon1407. Ein herzliches Willkommen von mir in der Community. 
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst, damit wir das Thema ein bisschen sammeln können. 
Danke an @A.G., dass du schon geantwortet und den passenden FAQ Artikel verlinkt hast.
Viele Grüße, Melanie 

Hallo liebes Joyn Team, 

könnten Sie bitte meine geräteliste vollständig zurücksetzen? 

​​​​​​Ich habe schon alles versucht, habe mein passwort geändert, andere Geräte hinzugefügt, aber mein Account wird missbräuchlich von jemand anderem genutzt und das bin definitiv nicht ich. 

 

Meine einzige Chance, die ich sehe ich mein Account zu kündigen. 

Welches ich schon in Auftrag gegeben habe, damit endlich mein Account nicht mehr von nicht gewollten dritten genutzt wird. 

 

Jedoch wurde ich gerne die Kündigung zurück ziehen, aber dies kann ich nur, wenn bitte alle Geräte entfernt werden. 

 

Danke im Voraus.

 

Könnten Sie bitte meinen Account sperren? Die Geräteliste löschen? Oder mir sagen, wie es geht. Ich bin aktuell glaube ich auf vier Geräten angemeldet, es schauen also nicht nur ich_ danke sehr,

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @vickyyluu
Schau dazu bitte mal im folgenden FAQ-Artikel rein: 

Du kannst einmal alle 30 Tage ein Gerät austauschen. Dabei wird automatisch das Gerät ausgetauscht, welches am längsten nicht genutzt wurde.
Viele Grüße, Melanie

Hallo @Neuling1 und @IDAOS , erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelbeiträge mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
@Neuling1  Deine E-Mail bezüglich der gewünschten Account-Löschung haben wir erhalten. Selbstverständlich wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet. Du erhältst von uns eine Rückmeldung per E-Mail.
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1: 
@IDAOS Das klingt natürlich unschön. In diesem Fall sollte der erste Schritt in jedem Fall ein Passwort-Reset sein. Weiterhin hast du die Möglichkeit, aller 30 Tage ein Gerät aus der Geräteliste zu ersetzen. So kannst du dir unbekannte Geräte aus deiner Liste entfernen. Mehr dazu findest du in folgendem Artikel:

Wenn du den Schritt einer Account-Löschung gehen möchtest, schau gerne mal hier rein: 

Sollten noch Fragen bestehen, gebt uns einfach Bescheid!
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Dome95 deinen Unmut kann ich sehr gut verstehen.
Unsere Joyn PLUS+ Inhalte sind weiterhin im EU Ausland abspielbar.
Jedoch ist das Abspielen unserer kostenfreien Inhalte nur innerhalb Deutschlands möglich. Dies ist auch von Anfang an so gewesen und hat sich seither nicht geändert.
Wie bereits von @Kilian beschrieben: Sobald deine Geräteliste voll ist, kannst du nur alle 30 Tage ein neues Gerät hinzufügen.
Das Gerät, mit dem der letzte Abruf von PLUS+ Inhalten am längsten zurückliegt, fällt dann aus der Liste.
Solltest du vor Ablauf der 30 Tage mit einem neuen Gerät streamen, erhältst du eine Fehlermeldung.
Viele Grüße, Patrick.

Moin Moin 

Könntet ihr meine Geräteliste zurücksetzten oder eine Funktion hinzu fügen wo mann Geräte selber rausschmeißen kann ? 

 

Leute wieso kann der das Kundenservice nicht mehr machen? 

Und Bullshit wir waren hier bereits in den Niederlanden und konnten ohne Probleme Lenßen und Partner Ansehen.. Ich bin kein 08/15 Kunde.. War zuvor auch bei max dome immer Kunde.. 

Also Kundenservice Rufnummer Danke oder die Liste löschen.. Ging früher ja auch 

 

Und dann tja ab sofort im EU Ausland nur die Hälfte kassieren.. 

Bitte meine Geräteliste einmal zurücksetzen. 

Danke :) 

Das Konto wird aber aktiv jeden Tag genutzt. Da ja leider das Gerät entfernt wird auf welchem am wenigsten geschaut wird, bringt mir das leider gar nichts.

Ich bitte drum, alles Geräte zu entfernen.

 

Ansonsten muss ich leider doch den Weg der Kündigung wählen. 

 

Danke

 

Und das passwort habe ich bereits mehrmals geändert. Bringt auch leider gar nichts 

Hey @nadine-pe willkommen bei uns in der Community. Gibt es einen bestimmten Grund dafür? In der Regel kannst du alle 30 Tage eins ersetzen.

 

ja, ich kann mich mit meinem handy nicht mehr einloggen. Nur mit meinem Laptop. Demnach sinds max. 2 Geräte über die Joyn bisher genutzt wurde.

Hallo @GarsonPoole , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schau am besten mal in den folgenden Artikel, hier steht geschrieben wie und wann du deine Geräte zurücksetzen kannst:

Liebe Grüße, Kilian

Hallo @GarsonPoole , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schau am besten mal in den folgenden Artikel, hier steht geschrieben wie und wann du deine Geräte zurücksetzen kannst:

Liebe Grüße, Kilian

Das hilft mir leider nicht weiter, denn der Artikel zeigt mir auch nicht, wie ich ein Gerät manuell zurücksetze. Nach der Anleitung müsste ich mir extra zusätzliche Geräte beschaffen, diese für Joyn registrieren und dann hoffen, dass das älteste Gerät 30 Tage lang nicht benutzt wird. Das ist doch nicht benutzerfreundlich. Wie wäre es, einfach eine Funktion bereitzustellen, mit der man alle Geräte zurücksetzen kann? Das bieten doch andere Streaming-Provider auch.

Hallo :)

Ich wäre dankbar, wenn man meine Geräteliste asap zurücksetzen könnte. Es benutzt jemand meinen Account mit, wer ist mir unbekannt. Derjenige nutzt den Account täglich, weshalb das von ihm genutzte Gerät nicht nach 30 Tagen entfernt wird. Ich zahle für den Account und kann aber abends nichts schauen, da ich dann die Fehlermeldung erhalte, dass auf einem anderen Gerät bereits gestreamt wird. 

Ich habe auch das Passwort bereits geändert, es müssten jedoch erst einmal alle Geräte entfernt werden, damit ich mich (als Einzige) mit dem neuen Passwort anmelden kann und dann endlich mein Account nur noch von mir genutzt wird. 

Vielen Dank und viele Grüße

Hallo, 

könnten sie bitte alle geräte auf meinem Account  zurücksetzen. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in der Community, @Malik. Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Thread mal mit diesem hier zusammengefasst.  
Schau mal, @Monique hatte hier schon den passenden FAQ-Artikel verlinkt:

[...] Du kannst alle 30 Tage ein Gerät ersetzen. Gibts einen bestimmten Grund, warum du die komplette Liste gelöscht haben wilst?
 

 

Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @nadine-pe. Dass du Schwierigkeiten mit dem Login am Handy hast, ist natürlich ärgerlich. 
Ich empfehle dir die App und ggf. auch komplett das Handy zunächst einmal neu zu starten. Zusätzlich habe ich dir noch ein paar Tipps zum Login mitgebracht:

  • Achte bei der Login-Maske darauf, erst die E-Mail-Adresse und anschließend das Passwort einzugeben.

  • Prüfe, ob sich vor oder hinter deiner E-Mail-Adresse eventuell ein Leerzeichen befindet. Wenn ja, lösche es.

  • Sofern dein Passwort Groß-und Kleinbuchstaben oder Sonderzeichen enthält, achte bitte auf die richtige Auswahl.

  • Erlaube die Nutzung von Cookies für Joyn und 7Pass. Cookies sind auch beim Login in die mobile App oder am Smart TV erforderlich.

  • Stelle sicher, dass die App auf dem aktuellsten Stand ist.
     

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Except, wie ich sehe hat dir meine Kollegin bereits hier geantwortet: 

@Paddylo, an dich erst einmal ein herzliches Willkommen in der Community. Ich leite deinen Wunsch für eine manuelle Geräteverwaltung gern an unsere Entwickler weiter. Vorerst ist es möglich alle 30 Tage ein Geräte zu ersetzen. Schau mal hier:

[...]
Weitere Infos zur Geräteliste findest du hier: 

Viele Güße, Melanie

 

 

Bitte trotzdem einmal die Geräteliste zurücksetzen. Danke :) 

Ahoi @IDAOS, tut mir sehr leid, dass sich für dich noch keine Besserung ergeben hat. Habe dir daher zur individuellen Klärung mal eine PN zukommen lassen, damit du deinen Account bald wieder uneingeschränkt nutzen kannst :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, 

ich habe meine Geräteliste zurücksetzen lassen, aber leider bekomme ich immernoch eine Fehlermeldung. 

Können Sie meine Geräteliste vielleicht nocheinmal leeren? 

Vielen Dank

Hallo @Adriana , danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Deine Geräteliste wurde laut meinen Daten bereits erfolgreich zurückgesetzt. Welche Fehlermeldung erhältst du denn beim Abruf? 

Kommentar hinzufügen