Guten Morgen, können Sie vllt einmal bitte meine Geräte Liste zurücksetzen.
Danke im voraus.
Grüße Marie
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenGuten Morgen, können Sie vllt einmal bitte meine Geräte Liste zurücksetzen.
Danke im voraus.
Grüße Marie
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenDankeschön. Wünsche frohe Ostern 🐣
Hallo
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst, damit wir das Thema ein bisschen sammeln können.
Danke an
Viele Grüße, Melanie
Hallo liebes Joyn Team,
könnten Sie bitte meine geräteliste vollständig zurücksetzen?
Ich habe schon alles versucht, habe mein passwort geändert, andere Geräte hinzugefügt, aber mein Account wird missbräuchlich von jemand anderem genutzt und das bin definitiv nicht ich.
Meine einzige Chance, die ich sehe ich mein Account zu kündigen.
Welches ich schon in Auftrag gegeben habe, damit endlich mein Account nicht mehr von nicht gewollten dritten genutzt wird.
Jedoch wurde ich gerne die Kündigung zurück ziehen, aber dies kann ich nur, wenn bitte alle Geräte entfernt werden.
Danke im Voraus.
Könnten Sie bitte meinen Account sperren? Die Geräteliste löschen? Oder mir sagen, wie es geht. Ich bin aktuell glaube ich auf vier Geräten angemeldet, es schauen also nicht nur ich_ danke sehr,
Hi und herzlich willkommen in der Community,
Schau dazu bitte mal im folgenden FAQ-Artikel rein:
Du kannst einmal alle 30 Tage ein Gerät austauschen. Dabei wird automatisch das Gerät ausgetauscht, welches am längsten nicht genutzt wurde.
Viele Grüße, Melanie
Hallo
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld.
Wenn du den Schritt einer Account-Löschung gehen möchtest, schau gerne mal hier rein:
Sollten noch Fragen bestehen, gebt uns einfach Bescheid!
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Unsere Joyn PLUS+ Inhalte sind weiterhin im EU Ausland abspielbar.
Jedoch ist das Abspielen unserer kostenfreien Inhalte nur innerhalb Deutschlands möglich. Dies ist auch von Anfang an so gewesen und hat sich seither nicht geändert.
Wie bereits von
Das Gerät, mit dem der letzte Abruf von PLUS+ Inhalten am längsten zurückliegt, fällt dann aus der Liste.
Solltest du vor Ablauf der 30 Tage mit einem neuen Gerät streamen, erhältst du eine Fehlermeldung.
Viele Grüße, Patrick.
Moin Moin
Könntet ihr meine Geräteliste zurücksetzten oder eine Funktion hinzu fügen wo mann Geräte selber rausschmeißen kann ?
Leute wieso kann der das Kundenservice nicht mehr machen?
Und Bullshit wir waren hier bereits in den Niederlanden und konnten ohne Probleme Lenßen und Partner Ansehen.. Ich bin kein 08/15 Kunde.. War zuvor auch bei max dome immer Kunde..
Also Kundenservice Rufnummer Danke oder die Liste löschen.. Ging früher ja auch
Und dann tja ab sofort im EU Ausland nur die Hälfte kassieren..
Bitte meine Geräteliste einmal zurücksetzen.
Danke :)
Das Konto wird aber aktiv jeden Tag genutzt. Da ja leider das Gerät entfernt wird auf welchem am wenigsten geschaut wird, bringt mir das leider gar nichts.
Ich bitte drum, alles Geräte zu entfernen.
Ansonsten muss ich leider doch den Weg der Kündigung wählen.
Danke
Und das passwort habe ich bereits mehrmals geändert. Bringt auch leider gar nichts
Hey
ja, ich kann mich mit meinem handy nicht mehr einloggen. Nur mit meinem Laptop. Demnach sinds max. 2 Geräte über die Joyn bisher genutzt wurde.
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Das hilft mir leider nicht weiter, denn der Artikel zeigt mir auch nicht, wie ich ein Gerät manuell zurücksetze. Nach der Anleitung müsste ich mir extra zusätzliche Geräte beschaffen, diese für Joyn registrieren und dann hoffen, dass das älteste Gerät 30 Tage lang nicht benutzt wird. Das ist doch nicht benutzerfreundlich. Wie wäre es, einfach eine Funktion bereitzustellen, mit der man alle Geräte zurücksetzen kann? Das bieten doch andere Streaming-Provider auch.
Hallo :)
Ich wäre dankbar, wenn man meine Geräteliste asap zurücksetzen könnte. Es benutzt jemand meinen Account mit, wer ist mir unbekannt. Derjenige nutzt den Account täglich, weshalb das von ihm genutzte Gerät nicht nach 30 Tagen entfernt wird. Ich zahle für den Account und kann aber abends nichts schauen, da ich dann die Fehlermeldung erhalte, dass auf einem anderen Gerät bereits gestreamt wird.
Ich habe auch das Passwort bereits geändert, es müssten jedoch erst einmal alle Geräte entfernt werden, damit ich mich (als Einzige) mit dem neuen Passwort anmelden kann und dann endlich mein Account nur noch von mir genutzt wird.
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo,
könnten sie bitte alle geräte auf meinem Account zurücksetzen.
Hallo und herzlich Willkommen in der Community,
Schau mal,
[...] Du kannst alle 30 Tage ein Gerät ersetzen. Gibts einen bestimmten Grund, warum du die komplette Liste gelöscht haben wilst?
Viele Grüße, Melanie
Danke für die Rückmeldung,
Ich empfehle dir die App und ggf. auch komplett das Handy zunächst einmal neu zu starten. Zusätzlich habe ich dir noch ein paar Tipps zum Login mitgebracht:
Achte bei der Login-Maske darauf, erst die E-Mail-Adresse und anschließend das Passwort einzugeben.
Prüfe, ob sich vor oder hinter deiner E-Mail-Adresse eventuell ein Leerzeichen befindet. Wenn ja, lösche es.
Sofern dein Passwort Groß-und Kleinbuchstaben oder Sonderzeichen enthält, achte bitte auf die richtige Auswahl.
Erlaube die Nutzung von Cookies für Joyn und 7Pass. Cookies sind auch beim Login in die mobile App oder am Smart TV erforderlich.
Stelle sicher, dass die App auf dem aktuellsten Stand ist.
Hi
[...]
Weitere Infos zur Geräteliste findest du hier:
Viele Güße, Melanie
Bitte trotzdem einmal die Geräteliste zurücksetzen. Danke :)
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo,
ich habe meine Geräteliste zurücksetzen lassen, aber leider bekomme ich immernoch eine Fehlermeldung.
Können Sie meine Geräteliste vielleicht nocheinmal leeren?
Vielen Dank
Hallo
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.