Vom Support beantwortet

Geräteliste zurücksetzen


Guten Morgen, können Sie vllt einmal bitte meine Geräte Liste zurücksetzen.

Danke im voraus. 

Grüße Marie 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 17 March 2021, 08:13

Kommentar zeigen

105 Kommentare

Genau. Und nein, es gibt niemandem mit dem ich meinen Joyn Account teile, eigentlich gucke ich da auch immer nur die eine Serie. Deswegen umso merkwürdiger. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hmmm, das ist ja wirklich seltsam, @Sophy. Ist das bei mehreren Geräten der Fall, dass plötzlich andere Serien mit in der Liste auftauchen?  

Ja am Handy und Fernseher.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @Sophy. Ich  hab mal eben in deinen Account reingeschaut. Aktuell sind ein iPhone und ein Fire TV Gerät hinterlegt. Haut das hin?

Nein eigentlich nur mein iPhone und wenn überhaupt mein Smart Tv. Ein Fire Tv Gerät eigentlich nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sophy Ich habe dein Anliegen mal unserer Fachabteilung zur Prüfung übergeben. Sobald es da eine Rückmeldung gibt, werden wir dich hier direkt informieren.

Super, Dankeschön. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Sophy die Kollegen haben es geprüft. Wenn du keinen Fire-TV hast, ist es durchaus möglich, dass jemand anders deinen Account nutzt. Vielleicht hast du dich mal bei Freunden eingeloggt und vergessen, dich wieder auszuloggen. Wenn es nach dem Zurücksetzen vom Passwort weiterhin auftritt, hilft nur noch die Accountlöschung. Anschließend solltest du auch bei 7Pass dein Passwort ändern und dich neu anmelden.

Hallo,

könnte Sie bitte meine Geräteliste zurücksetzen?

 

Danke 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen in der Community, @Chris_20.03.2021 
Du kannst alle 30 Tage ein Gerät ersetzen. Weitere Infos zur Geräteliste findest du hier: 

Viele Güße, Melanie

Könnte jemand meinen Account in allen Geräten ausloggen`?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen in der Community, @Nekroy007
Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Thread mit dem Beitrag hier zusammengefasst. Schau mal hier:

[...]
Du kannst alle 30 Tage ein Gerät ersetzen. Weitere Infos zur Geräteliste findest du hier: 

Viele Güße, Melanie

Viele Grüße, Melanie


 

Kann jemand mein Account auf allen Geräten die eingeloggt sind bitte ausloggen, danke! 

Moin Moin 

Könntet ihr meine Geräteliste zurücksetzten oder eine Funktion hinzu fügen wo mann Geräte selber rausschmeißen kann ? 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Except, wie ich sehe hat dir meine Kollegin bereits hier geantwortet: 

@Paddylo, an dich erst einmal ein herzliches Willkommen in der Community. Ich leite deinen Wunsch für eine manuelle Geräteverwaltung gern an unsere Entwickler weiter. Vorerst ist es möglich alle 30 Tage ein Geräte zu ersetzen. Schau mal hier:

[...]
Weitere Infos zur Geräteliste findest du hier: 

Viele Güße, Melanie

 

 

Hallo zusammen!

Wäre es möglich die Geräteliste von meinem Account zurückgesetzt zu bekommen?
Habe den Verdacht, dass mein Account auf einem alten Gerät noch genutzt wird.
Vielen Dank schon mal! :)

Liebe Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @vanessah_15
Grundlegend ist es möglich alle 30 Tage ein Gerät zu ersetzen. Schau mal hier: 

[...] 

Viele Güße, Melanie

Momentan sehe ich für deinen Account einen Samsung TV, ein iPhone und einen LG TV. Kommt dir etwas davon unbekannt vor? Wenn du den Verdacht hast, dass eine weitere Person Zugriff auf deinen Account hat, empfehle ich dir auf jeden Fall schon einmal dein Passwort zurückzusetzen. 
Viele Grüße, Melanie

 

Hallo,

ich möchte meine Geräteliste löschen. Selber kann ich das ja nicht machen, wär toll wenn jemand vom Support Team das machen kann. 
 

vielen Dank und Liebe Grüße 

Anna

Hi und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @vanessah_15
Grundlegend ist es möglich alle 30 Tage ein Gerät zu ersetzen. Schau mal hier: 

[...] 

Viele Güße, Melanie

Momentan sehe ich für deinen Account einen Samsung TV, ein iPhone und einen LG TV. Kommt dir etwas davon unbekannt vor? Wenn du den Verdacht hast, dass eine weitere Person Zugriff auf deinen Account hat, empfehle ich dir auf jeden Fall schon einmal dein Passwort zurückzusetzen. 
Viele Grüße, Melanie

 

Der LG TV ist ein altes Gerät.

 

@irishcl0ver Herzlich willkommen und schön, dass du hier bist! :smiley:@Melanie hatte direkt über dir den Artikel verlinkt, in dem du die Lösung finden kannst. :wink:  Viele Grüße, Kenneth

@irishcl0verHerzlich willkommen und schön, dass du hier bist! :smiley:@Melanie hatte direkt über dir den Artikel verlinkt, in dem du die Lösung finden kannst. :wink:  Viele Grüße, Kenneth

Guten Morgen,

leider hilft mir der Artikel nicht weiter😅 ich habe mein Passwort extra zurückgesetzt damit ich mich bei allen Geräten neu anmelden muss. Dies ist aber nicht der Fall, auf keinem der Geräte wurde ich nach meinem neuen Passwort gefragt und das kann es ja eigentlich nicht sein. Aus Sicherheitsgründen möchte ich deshalb die Geräteliste zurück setzten, damit man gezwungen ist sich neu anzumelden. 
 

 

Hallo,

könnt ihr bitte meine Geräteliste zurücksetzen??

Ich möchte gerne meine Geräteliste zurücksetzen und mich auf meinen Geräten neu anmelden müssen.

 

das Passwort hab ich schon geändert, aber ich brauchte es nicht erneut eingeben.

könnt ihr die Liste bitte zurück setzen?

Benutzerebene 6

@Joiner Die Geräteliste setzt sich nach 30 Tagen automatisch zurück und das am längsten nicht mehr genutzte Gerät fliegt raus, siehe folgenden Artikel:
 


Gibt es einen bestimmten Grund warum du d​ie Geräteliste zurücksetzen möchtest?​​​​​​

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Joiner und @Chrisbmg86, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass ihr hier seid :thumbsup_tone1:.  
Bitte nicht erschrecken, Joiner. Ich habe deinen Thread zusammen mit dem Kommentar von @A.G. (Danke an dieser Stelle für das Verlinken des FAQ Artikels) in unseren Sammelbeitrag verschoben. 
Im entsprechenden Artikel findet ihr Infos zum Thema Geräteliste. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen