Gelöst

Geräteliste zurücksetzen


Guten Morgen, können Sie vllt einmal bitte meine Geräte Liste zurücksetzen.

Danke im voraus. 

Grüße Marie 

icon

Lösung von Florian 17 March 2021, 08:13

Kommentar zeigen

103 Kommentare

Hallo :)

Ich wäre dankbar, wenn man meine Geräteliste asap zurücksetzen könnte. Es benutzt jemand meinen Account mit, wer ist mir unbekannt. Derjenige nutzt den Account täglich, weshalb das von ihm genutzte Gerät nicht nach 30 Tagen entfernt wird. Ich zahle für den Account und kann aber abends nichts schauen, da ich dann die Fehlermeldung erhalte, dass auf einem anderen Gerät bereits gestreamt wird. 

Ich habe auch das Passwort bereits geändert, es müssten jedoch erst einmal alle Geräte entfernt werden, damit ich mich (als Einzige) mit dem neuen Passwort anmelden kann und dann endlich mein Account nur noch von mir genutzt wird. 

Vielen Dank und viele Grüße

Hey @NCL diesbezüglich haben wir dir ja bereits in einem anderen Thread geantwortet. :nerd:
Viele Grüße, Patrick. 

Guten Tag,

 

bitte einmal meine Geräte Liste zurücksetzten.

Wie haben unseren TV Verkauft und vergessen das Gerät zu Deaktivieren.

Selbst das anmelden von 6 Geräten hat nichts geholfen, da kommt keine Fehlermeldung das nun schon mehrere Geräte am laufen sind.

 

Danke und ich bitte um kurze Rückmeldung.

Kommentar hinzufügen