Vom Support beantwortet

Geräteliste zurücksetzen


Guten Morgen, können Sie vllt einmal bitte meine Geräte Liste zurücksetzen.

Danke im voraus. 

Grüße Marie 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 17 March 2021, 08:13

Kommentar zeigen

105 Kommentare

Hallo :)

Ich wäre dankbar, wenn man meine Geräteliste asap zurücksetzen könnte. Es benutzt jemand meinen Account mit, wer ist mir unbekannt. Derjenige nutzt den Account täglich, weshalb das von ihm genutzte Gerät nicht nach 30 Tagen entfernt wird. Ich zahle für den Account und kann aber abends nichts schauen, da ich dann die Fehlermeldung erhalte, dass auf einem anderen Gerät bereits gestreamt wird. 

Ich habe auch das Passwort bereits geändert, es müssten jedoch erst einmal alle Geräte entfernt werden, damit ich mich (als Einzige) mit dem neuen Passwort anmelden kann und dann endlich mein Account nur noch von mir genutzt wird. 

Vielen Dank und viele Grüße

Hey @NCL diesbezüglich haben wir dir ja bereits in einem anderen Thread geantwortet. :nerd:
Viele Grüße, Patrick. 

Guten Tag,

 

bitte einmal meine Geräte Liste zurücksetzten.

Wie haben unseren TV Verkauft und vergessen das Gerät zu Deaktivieren.

Selbst das anmelden von 6 Geräten hat nichts geholfen, da kommt keine Fehlermeldung das nun schon mehrere Geräte am laufen sind.

 

Danke und ich bitte um kurze Rückmeldung.

Könnte meine Geräteliste bitte ebenfalls zurück gesetzt werden?

Möchte ungern 30 Tage auf Joyn verzichten obwohl ich es weiter zahle! 

Ahoi @Suuuu, ich habe dir bereits in folgendem Thread geschieben:

Eine mehrfache Nennung deiner Anliegen ist übrigens nicht notwendig. Wir finden und beantwortet diese in jedem Fall schnellstmöglich 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen