Guten Morgen, können Sie vllt einmal bitte meine Geräte Liste zurücksetzen.
Danke im voraus.
Grüße Marie
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenGuten Morgen, können Sie vllt einmal bitte meine Geräte Liste zurücksetzen.
Danke im voraus.
Grüße Marie
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenAhoi
Eine mehrfache Nennung deiner Anliegen ist übrigens nicht notwendig. Wir finden und beantwortet diese in jedem Fall schnellstmöglich 🙂
Beste Grüße, Lucas
Könnte meine Geräteliste bitte ebenfalls zurück gesetzt werden?
Möchte ungern 30 Tage auf Joyn verzichten obwohl ich es weiter zahle!
Guten Tag,
bitte einmal meine Geräte Liste zurücksetzten.
Wie haben unseren TV Verkauft und vergessen das Gerät zu Deaktivieren.
Selbst das anmelden von 6 Geräten hat nichts geholfen, da kommt keine Fehlermeldung das nun schon mehrere Geräte am laufen sind.
Danke und ich bitte um kurze Rückmeldung.
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Hallo :)
Ich wäre dankbar, wenn man meine Geräteliste asap zurücksetzen könnte. Es benutzt jemand meinen Account mit, wer ist mir unbekannt. Derjenige nutzt den Account täglich, weshalb das von ihm genutzte Gerät nicht nach 30 Tagen entfernt wird. Ich zahle für den Account und kann aber abends nichts schauen, da ich dann die Fehlermeldung erhalte, dass auf einem anderen Gerät bereits gestreamt wird.
Ich habe auch das Passwort bereits geändert, es müssten jedoch erst einmal alle Geräte entfernt werden, damit ich mich (als Einzige) mit dem neuen Passwort anmelden kann und dann endlich mein Account nur noch von mir genutzt wird.
Vielen Dank und viele Grüße
Leute wieso kann der das Kundenservice nicht mehr machen?
Und Bullshit wir waren hier bereits in den Niederlanden und konnten ohne Probleme Lenßen und Partner Ansehen.. Ich bin kein 08/15 Kunde.. War zuvor auch bei max dome immer Kunde..
Also Kundenservice Rufnummer Danke oder die Liste löschen.. Ging früher ja auch
Und dann tja ab sofort im EU Ausland nur die Hälfte kassieren..
Hey
Unsere Joyn PLUS+ Inhalte sind weiterhin im EU Ausland abspielbar.
Jedoch ist das Abspielen unserer kostenfreien Inhalte nur innerhalb Deutschlands möglich. Dies ist auch von Anfang an so gewesen und hat sich seither nicht geändert.
Wie bereits von
Das Gerät, mit dem der letzte Abruf von PLUS+ Inhalten am längsten zurückliegt, fällt dann aus der Liste.
Solltest du vor Ablauf der 30 Tage mit einem neuen Gerät streamen, erhältst du eine Fehlermeldung.
Viele Grüße, Patrick.
Die Frage ist damit nicht beantwortet...
Warum ging das früher und heute nicht mehr... Inhalte waren immer im EU Ausland verfügbar
Dann kann man aber nicht für den ganzen Abrechnungsmonat Geld verlangen.
Und wie erwähnt muss einer vom Kundenservice die Liste zurück setzen.. Ging früher auch ganz einfach... Der Artikel hilft in dem Fall nicht weiter.
Und warum ist der Service so schlecht geworden?
Wo ist eine Hotline?
Bitte die Fragen konkret beantworten oder Helfen und nicht nur irgendwelche scheiß Artikel markieren..
Hallo
Zu deinen Anfragen: Wie und wann du deine Geräteliste zurücksetzen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel:
Bezüglich deiner Frage zur Nutzung von Joyn PLUS+ im EU-Ausland kann ich dir mitteilen, dass dies weiterhin möglich ist. Alle mit PLUS+ markierten Inhalte kannst du im EU- und EWR-Ausland anschauen, insofern du das Joyn PLUS+ Abo gebucht hast.
Lenßen & Partner ist ein Joyn FREE Inhalt und daher nicht mit PLUS+ markiert. Diese Inhalte sind aus lizenzrechtlichen Gründen nicht im Ausland abrufbar. Weitere Infos findest du hier:
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Der Kundenservice von Joyn ist Katastrophal!
Das war früher alles viel besser....
Kann jemand bitte meine Geräteliste zurück setzen danke
Und noch was... Warum kann man im EU Ausland was früher MÖGLICH war.. Nichts mehr anschauen (Lenßen und Partner) ging immer was ist los... Kein Wunder hat RTL + mehr Nutzer
Aloha
Bei weiteren Fragen stehen wir dir natürlich gern zur Verfügung
Liebe Grüße, Lucas
Bitte meine Geräteliste zurücksetzen. Vielen Dank
Hey
Liebe Grüße, dein Joyn-Team
Bitte meine alle Geräte die mit meiner Email angemeldet sind abmelden
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Und das passwort habe ich bereits mehrmals geändert. Bringt auch leider gar nichts
Das Konto wird aber aktiv jeden Tag genutzt. Da ja leider das Gerät entfernt wird auf welchem am wenigsten geschaut wird, bringt mir das leider gar nichts.
Ich bitte drum, alles Geräte zu entfernen.
Ansonsten muss ich leider doch den Weg der Kündigung wählen.
Danke
Hallo
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld.
Wenn du den Schritt einer Account-Löschung gehen möchtest, schau gerne mal hier rein:
Sollten noch Fragen bestehen, gebt uns einfach Bescheid!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo liebes Joyn Team,
könnten Sie bitte meine geräteliste vollständig zurücksetzen?
Ich habe schon alles versucht, habe mein passwort geändert, andere Geräte hinzugefügt, aber mein Account wird missbräuchlich von jemand anderem genutzt und das bin definitiv nicht ich.
Meine einzige Chance, die ich sehe ich mein Account zu kündigen.
Welches ich schon in Auftrag gegeben habe, damit endlich mein Account nicht mehr von nicht gewollten dritten genutzt wird.
Jedoch wurde ich gerne die Kündigung zurück ziehen, aber dies kann ich nur, wenn bitte alle Geräte entfernt werden.
Danke im Voraus.
Könnten Sie bitte meinen Account sperren? Die Geräteliste löschen? Oder mir sagen, wie es geht. Ich bin aktuell glaube ich auf vier Geräten angemeldet, es schauen also nicht nur ich_ danke sehr,
Hallo
Wie und wann du ein Gerät aus deiner Geräteliste entfernen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel:
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Hallo Patrick,
ich habe mich leider im Urlaub vergessen wieder auszuloggen. Kannst Du meine Liste bitte auch zurücksetzen.
Vielen, vielen Dank.
Beste Grüße
Hi
Liebe Grüße, Florian
Wie finde ich heraus wer alles noch auf meinem Account angemeldet ist?
Hab seit paar Tagen bei meiner App Filme/ Serien zum fortsetzen wo ich nie angeschaut habe. Wie kann ich diese Person auffinden ?
Hallo
Liebe Grüße, Florian
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