Vom Support beantwortet

Geräteliste zurücksetzen


Guten Morgen, können Sie vllt einmal bitte meine Geräte Liste zurücksetzen.

Danke im voraus. 

Grüße Marie 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 17 March 2021, 08:13

Kommentar zeigen

105 Kommentare

Benutzerebene 6

@Gordon1407 

Die Geräteliste setzt sich nach 30 Tagen automatisch zurück und das am längsten nicht mehr genutzte Gerät fliegt raus, siehe folgenden Artikel:
 


Gibt es einen bestimmten Grund warum du d​ie Geräteliste zurücksetzen möchtest?​​​​​​

Benutzerebene 6

@Joiner Die Geräteliste setzt sich nach 30 Tagen automatisch zurück und das am längsten nicht mehr genutzte Gerät fliegt raus, siehe folgenden Artikel:
 


Gibt es einen bestimmten Grund warum du d​ie Geräteliste zurücksetzen möchtest?​​​​​​

Hallo,

 

könnte meine Geräte Liste ebenfalls zurückgesetzt werden ? 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Super, Dankeschön. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Emely22, ich verstehe. Da das ein besonderer Fall ist, haben wir nun die Geräteliste für dich zurückgesetzt :thumbsup_tone1:

Hallo Melanie. 
Keine Problem. Hatte mich schon gewundert warum Joyn bei mir auf dem FireTV Stick wieder funktioniert 😉 

ich wünsche allen ein schönes Osterfest. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Freut mich, dass wir dir weiterhelfen konnten,  @Gordon1407. Ich wünsche dir ebenfalls frohe Ostern :rabbit:. Hier findest du übrigens einige Programmtipps für die Ostertage: 

Viele Grüße, Melanie

Hey @Marie_Zola herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Geräteliste haben wir einmal komplett geleert.
Viele Grüße, Patrick. 

@GarsonPoole Danke für deine Rückmeldung. Wir haben deine Geräteliste jetzt ausnahmsweise manuell für dich zurückgesetzt. Sollte noch etwas sein, gib uns einfach bescheid!

Hey @NCL diesbezüglich haben wir dir ja bereits in einem anderen Thread geantwortet. :nerd:
Viele Grüße, Patrick. 

Hallo, ich nutze die ganze Zeit Joyn auf meinem Apple TV. Seit zwei Tagen zeigt er bei den privaten Live-Sendern an, dass ich nur auf drei Geräte gleichzeitig Joyn Plus nutzen kann und ich es in 20 Tagen wieder versuchen kann. Heißt das ich kann so lange kein Fernsehen schauen?? Das ist ja richtig scheiße! Gibt es irgendeine Möglichkeit eines der anderen Geräte abzumelden und dann wieder über den TV zu gucken?

Hallo @sarahn14 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Zu deiner Frage: Du kannst in deinem Joyn-Account 3 Geräte für die Nutzung hinterlegen. Aller 30 Tage hast du die Möglichkeit das älteste Gerät mit einem neuen Gerät zu ersetzen. Weitere Infos dazu findest du direkt in folgendem Artikel: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

könnte Sie bitte meine Geräteliste zurücksetzen?

 

Danke 

Guten Tag,

könnten Sie bitte meine Geräteliste zurücksetzen. In der Kategorie „weiterschauen“ sind Serien und Filme, die ich nie gesehen habe. 
 

lieben Dank :)

Hallo Patrick,

ich habe mich leider im Urlaub vergessen wieder auszuloggen. Kannst Du meine Liste bitte auch zurücksetzen.

 

Vielen, vielen Dank.

 

Beste Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen in der Community, @Chris_20.03.2021 
Du kannst alle 30 Tage ein Gerät ersetzen. Weitere Infos zur Geräteliste findest du hier: 

Viele Güße, Melanie

Hallo @Ch81 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Wie und wann du ein Gerät aus deiner Geräteliste entfernen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Könnte meine Geräteliste bitte ebenfalls zurück gesetzt werden?

Möchte ungern 30 Tage auf Joyn verzichten obwohl ich es weiter zahle! 

Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

bitte löschen sie meine Geräteliste, da ich morgen neue bekomme, und unterbrechungsfrei weiterschauen möchte.

Vielen Dank für ihre Mühe.

:-(

Hallo @Michel01 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Einzel-Post mal in diesen älteren Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Zu deiner Anfrage: Du kannst einmal aller 30 Tage ein Gerät aus deiner Geräteliste austauschen. Dabei wird automatisch das Gerät ausgetauscht, welches am längsten ungenutzt blieb. Weitere Infos zum Thema findest du direkt hier: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Ahoi @Suuuu, ich habe dir bereits in folgendem Thread geschieben:

Eine mehrfache Nennung deiner Anliegen ist übrigens nicht notwendig. Wir finden und beantwortet diese in jedem Fall schnellstmöglich 🙂
Beste Grüße, Lucas

Ich wollte fragen  ob man Geräte löschen kann, ich habe wohl irgendwann jemanden meine daten gegeben und bekomme leider auch nicht raus wer es ist 😆  ich würde einfach nur gerne Sendungen ohne Unterbrechungen gucken 😆  vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen 😀 ansonsten einen angenehmen Abend 😀

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Pia1929 und @Simba2304, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich rate euch beiden zunächst einmal einen Passwortreset vorzunehmen, damit sichergestellt wird, das niemand Unbefugtes eure Login-Daten nutzen kann. Weiterhin besteht die Möglichkeit, ein Gerät aller 30 Tage aus der Geräteliste zu ersetzen. Weitere Infos zur Geräteliste findet ihr hier:

Liebe Grüße, Florian

Hallo liebes Joyn-Team, 

Könnten Sie bitte einmal meine Geräteliste zurücksetzen? Leider habe ich auf ein bestimmtes Gerät keinen Zugriff mehr und kann mich daher nicht selbst abmelden.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,

Emely

Hallo, wollte einmal fragen ob ihr meine Geräteliste zurücksetzten könntet. 
 

Lieben Dank im Voraus 

Sophy

Kommentar hinzufügen