Vom Support beantwortet

Geräteliste zurücksetzen


Hallo könntet ihr einmal meine Geräteliste zurücksetzen. 

icon

Derzeit beste Antwort von mrrtr28 3 April 2021, 00:27

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Olgi, gibt es einen bestimmten Grund (Fehlermeldung etc.), warum du die komplette Liste zurückgesetzt haben wilst? Du kannst alle 30 Tage ein Gerät ersetzen.

 

Ja bei mir tauchen in der Weiterschauen Liste Sachen auf die ich definitiv nicht schaue und eine Passwort Änderung hatte ich schon gemacht und es hat nichts gebracht. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Zurzeit ist es leider nicht möglich Inhalte aus der “Jetzt weiterschauen”-Liste zu entfernen. Der Wunsch danach ist dem @Joyn Service -Team auf jedem Fall bekannt.

Seltsam ist jedoch, dass Inhalte dort angezeigt werden, die - soweit ich es verstanden habe - du nicht angeklickt hast. Funktioniert die “Jetzt weiterschauen”-Option auf anderen Geräten richtig?

Nein es ist auf allen Geräten das gleiche, da ich befürchte das jemand meine Daten hat und über mein Konto schaut ohne das ich das weiß und möchte würde ich gerne einfach meine Geräteliste zurück gesetzt bekommen damit ich mir sicher sein kann das nur ich auf mein Konto zugreife. 

Hey @Olgi, willkommen bei uns in der Community. Schade, dass du diese Schwierigkeiten hast. Bitte schreibe uns dazu einmal eine E-Mail an info@joyn.de. Liebe Grüße, Josefin

Kommentar hinzufügen