Frage

Geräteliste zurücksetzen


Hallo,

 

Könnten Sie bitte meine Geräteliste zurück setzen,da ich alle Geräte die unter meinem Account angemeldet sind gerne entfernt haben möchte.

 

Danke vorab!

 

Lieben Gruß

 

 

 


5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Laura2209, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Eine Zurücksetzung der vollständigen Geräteliste ist nicht möglich. Du kannst jedoch monatlich ein Gerät austauschen. Weitere Infos findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian,

Ich weiß ja gar nicht genau welche Geräte alle aktiv sind,ich weiß nur dass mein Ex meinen Account weiter nutzt und ich ihn gerne raus schmeißen würde.

Gruß Laura

Hey @Laura2209 hast du bereits dein Passwort erfolgreich zurückgesetzt, sodass Dritte keinen Zugriff mehr auf deinen Account erhalten?

Hallo Patrick,

 

Das habe ich schon Gemacht,allerdings bringt es nichts solang man auf den Geräten abgemeldet ist wird man leider nicht automatisch raus geworden musste ich feststellen deswegen ja die bitte einmal alle Geräte von meiner Geräteliste zu entfernen...

Hey @Laura2209 danke für deine Rückmeldung.
Die Geräte konnten vollständig einmal entfernt werden.
Somit können ab sofort neue Geräte hinzugefügt werden.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen