Ich finde das gewinnspiel von euch eine riesengroße Frechheit dass es nicht im Sinne von Joko und Klaas weil die sind eigentlich sehr wohltätig und ich glaube nicht dass sie diese Rolle nur spielen es gibt sehr vieles was man als Showmaster beachten muss z.b muss man sich gut verkaufen und anbieten können so ist halt das schon Business aber ich bezweifle dass Joko und Klaas jemals wenn sie so Dinge machen wie mit ihren 15 Minuten jemals irgendwie nicht sie selbst waren…
Und ist der wirklich um Dinge geht die sie vertreten von daher ist das gewinnspiel einfach eine Frechheit.
Ich werde auch gleich Sachen posten die euch nicht gefallen werden ich werde euch einen Link schicken, so dürft ihr das gewinnspiel einfach nicht ausrichten ich würde mich auch freuen wenn ihr das hier liest und das gewinnspiel öffentlich macht, und wollte auch mal die Community hier fragen wie sie das findet, ich bin gespannt wie viele Nutzer das hier sehen wenn es hier eine umfragefunktion gibt werde ich die auch jetzt gleich anwenden.
Um nicht nur juristisch sondern auch mit einem volksentscheid dagegen vorzugehen dass viele damit nicht einverstanden sind weil selbst wenn ihr dann das juristische wie gewinnspiele auszusehen haben und was gemacht werden darf und was nicht, schon ignoriert dann könnt ihr nicht eure Nutzer ignorieren.
2. Gewinnspiele müssen öffentlich sein, und ich verstehe auch nicht warum man jetzt unnötig davon ablenkt, in einem Abstieg den ich gleich posten werde ist ganz eindeutig davon die Rede das gewinnspiel der in Zeitschriften z.b nicht mehr so funktionieren, dass man eine alternativen Weg hinterlegen muss und genauso ist das auch hier der Fall ihr könnt nicht einfach davon ablenken dass ihr nur plus Abonnenten sammeln wollt weil darum geht es euch?!.
Anscheinend funktioniert eure Seite zu gut für free-nutzer und ihr wolltet das jetzt ein bisschen mit einer Motivation koppeln dass die Leute sich ein Abo machen weil jeder wird jetzt nur diese Chance auf eine Million Euro sehen und total vergessen dass er jetzt sinnlos ein Abo für etwas abschließt was er vielleicht noch nicht mal regelmäßig nutzt und sein Profil vollkommen für das ausreicht was er hier konsumiert…
Und genau damit verstehst du schon mal gegen das erste geltende Recht, das regelt wie gewinnspiele sein dürfen damit niemand großartig ausgeschlossen werden darf natürlich dürft ihr die Bedingungen selber festlegen und wir auch mitmachen darf aber grundlegend muss eine Erreichbarkeit eine Alternative da sein, und es darf auch nicht abgelenkt werden letzteres ist hier der Fall, ein gewinnspiel darf nicht davon ablenken dass man z.b so geht das für gewinnspiele im Internet und ich würde mal behaupten dass eure Seite im Internet existiert frage mich wo man sie sonst aufrufen sollte somit ist der geltende juristische Bereich in diesem Fall das Internet..
Dass man nur Abonnenten sammeln möchte weil das machen viel um Abonnenten zu gewinnen und genauso ist das bei euch, ihr macht das gewinnspiel mit Absicht so dass ihr nur die Hinweise auf plus postet damit nur Leute die auch bei euch dem Plus Inhalt sehen können was ja bei euch mit einem Abo von 6,99 im Monat gekoppelt ist gesehen werden kann, und somit lenkt es einfach zu sehr von der eigentlichen Sache ab und somit hat auch niemand die Möglichkeit das zu gewinnen solange er kein Abo bei euch hat.
Damit werden künstlich Abonnenten gesammelt und das ist nicht okay auch mit dem Preis tut ihr sehr stark über das geltende Maß gehen es darf z.b bei gewinnspielen nicht weiter als 1 € gehen, das werde ich euch ja auch gleich noch schicken, Zeitschriften oder Telefone wo gewinnspiele durch einen codewort oder durch einen einsendung eines codewortes geltend gemacht werden können um ein Gewinn berechtigten zu ermitteln, dürfen nicht mehr kosten als der Brief Import bei Telefonen muss darauf hingewiesen werden dass der Kunde wahrscheinlich nicht die Möglichkeit hat zu gewinnen das heißt es muss darauf hingewiesen werden dass der Kunde jetzt unnötig pro Anruf 70 Cent verschleudert…
Oder bei so gewinnspielen mit reichen sie den Kassenbon ein da muss auch darauf hingewiesen werden dass er nicht die Möglichkeit hat mit jedem Kassenbon zu gewinnen den er einreicht er kann ihn ruhig aufleben weil das ja die gewinnbedingungen sind du Kassenbon Beweise uns dass du das gekauft hast, wir überweisen Geld wenn du gewonnen hast dann Zufallsgenerator…
Aber in diesem Fall trifft das alles gar nicht zu ihr geht sehr weit über den Import von einem Brief von 78 Cent hinweg, die teilnahmebedingungen sind 6,99 € wobei das noch nicht mal die offiziellen sind denn es steht nirgendwo davon dass man ein plusabo braucht aber ihr macht es indirekt zu den gewinnspielbedingungen da man ja diese Hinweise nicht sehen kann weil die auf plus gestellt wurden und man diese plus Inhalte bei euch nur sehen kann, ihr merkt schneeballsystem teufelskreis das ist einfach nicht okay…
Somit habt ihr schon gegen zwei Dinge verstoßen und damit ist das gewinnspiel nicht rechtskräftig.
Ich bitte euch das zu ändern und nun hier die Artikel: https://www.saz.com/de/grundregeln-fuer-gewinnspiele-und-preisraetsel-teil-1
Liest bitte ab Punkt 2 teilnahmebedingungen das ist der Teil auf den ich mich hier beziehe.
Danke bitte ändert das es darf einfach niemand ausgeschlossen werden, vor Rechts wegen ist das hier wieder etwas was mich sehr an Aktionär Denken aus den 1920ern erinnert so nach dem Motto du tust ja nichts für die Gesellschaft du darfst nicht die Möglichkeit haben mal etwas Glück im Leben zu haben…
So nach dem Motto du gibst uns kein Geld auf joyn dann geh du bist nur ein ekliger free-nutzer (so kann man das euch tatsächlich auslegen.) Nur Leute die uns bisher 6,99 € berappt haben haben jetzt die Möglichkeit überhaupt diese Hinweise zu sehen, alle andere werden ausgesperrt und haben nicht das Recht eine Million zu gewinnen weil wir die ProSieben GmbH sind wir sitzen ganz oben und wir entscheiden auch wer im Leben Glück haben darf…
3. Ich hoffe man erkennt den guten Willen dass ich was gesehen habe was falsch läuft ich hoffe man sieht dass ich nur das nutzen was mir die Demokratie gibt ich habe redefreiheit ich habe pressefreiheit, somit regt euch nicht darüber auf und nimmt mir das nicht übel, es ist sogar gut so Nutzer wie mich zu haben weil so läuft alles was man auf seiner Seite macht auch richtig weil wie oft habe ich euch schon Probleme gemeldet…
Es schützt euch auch davor dass ihr Ärger kriegt weil für das was ihr gerade mit dem gewinnspiel macht was ich anspreche könnt ihr gewaltigen Ärger kriegen…
Sieht es als Warnung nicht als Hate. 😊👍🏻 Grüß Monique von mir ich hoffe sie hat ein schönes Wochenende, und die Antwort auf meine Detektiv Conan und Black clover frage lese ich gleich war bestimmt Tobias?.