Vom Support beantwortet

Goldrausch in Alaska (Werbung)


Ich habe jetzt den Testmonat um. In dem Zeitraum hatte ich nicht einen Werbeblock. Weil mir das gefallen hat, habe ich das Abo fortgesetzt. Aber jetzt habe ich ohne Ende Werbeblöcke in den Serien. Warum? Dann brauche auch nicht dieses Joyn Plus+ Abo. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 30 June 2021, 16:04

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Ich habe hier mal ein paar Beiträge gelesen. Immer wieder wird gesagt, Wenn das ein Plus+ Inhalt ist, wäre es werbefrei. Ich fühle mich ein wenig verschaukelt. Im Testmonat die Abonnenten locken und nach der ersten Zahlung wird das Abo mit Werbung eingeschränkt und verschlechtert. Sogar schlimmer wie im Free TV. Kann da jemand Abhilfe schaffen? Ansonsten werde ich das Abo in den nächsten Tagen wieder kündigen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Michael79 :raising_hand_tone1:
Sorry, dass es hier zu Verwirrungen kommt :pray_tone1:. Die mit “PLUS+” markierten Inhalte kannst du im Abo werbefrei schauen, das ist richtig. Ich hab direkt mal die Serie “Goldrausch in Alaska” unter die Lupe genommen. Mir ist aufgefallen, dass die Folgen der 7. Staffel keine “PLUS+” Markierung haben und dementsprechend nicht werbefrei sind. Genauso verhält es sich aktuell mit den Folgen 1 und 2, sowie 22 und 23 der 10. Staffel und der 1. Folge der 11. Staffel. Ich hab mal als Vergleich zur Veranschaulichung Screenshots mit ein paar Folgen aus Staffel 7 und Staffel 6 mitgebracht. Die Folgen von Staffel 7 (links) haben die Markierung nicht. Die Folgen von Staffel 6 (rechts) haben die “PLUS+” Markierung. Ich muss allerdings zugeben, dass es mich ebenfalls wundert, dass hier teilweise vereinzelt keine werbefreie Bereitstellung vorhanden ist :thinking:. Ich frage daher mal bei unserem Content-Team für dich nach, ob das bestimmte Ursachen hat. Falls bei dir die Werbung auch noch in anderen Folgen auftritt, gib mir gern Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie

 

@Michael79 Hat sich damit deine Frage geklärt? Oder bestehen noch offene Fragen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Ja danke für die Info, jetzt ist die Staffel 7 auch wieder ohne Wernung und mit plus+ gekennzeichnet. Es wurde etwas verändert. Ich bin zufrieden!👍🏼

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Freut mich, dass wir weiterhelfen konnten, @Michael79 :thumbsup_tone1:. Soweit ich sehe, sind gerade nur noch die Special-Folgen 22 und 23 aus Staffel 10 und die 1. Folge in Staffel 11 noch ohne die “PLUS+” Markierung :thinking:. Die Kollegen werden sich sicher melden, wenn es dazu Infos gibt oder der werbefreie Abruf im Abo möglich ist. Viele Grüße, Melanie

Hi @Michael79,
haben soeben alle in Frage stehenden Folgen von Staffel 7, Staffel 10 und Staffel 11 in Joyn PLUS+ integriert, womit sie jetzt werbefrei sind.
Tut uns leid, dass es so lang gedauert hat.
Viel Spaß beim Goldrausch,
dein Content-Team.

Hallo, ich danke euch für die Hilfe. Es läuft alles werbefrei! 👍🏼

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Super, @Michael79.
Freut uns zu hören, dass es jetzt wieder glatt läuft :thumbsup:.
Gold ist zwar für uns in der EM nicht mehr zu holen, aber spannend bleibt es dennoch. Lass uns gerne hier einen Kommentar da, wen du für den Favoriten hältst: 

 

Kommentar hinzufügen