Vom Support beantwortet

Good luck Guyes - Verfügbarkeit der Folgen

Good luck guyes  Folge 5 kann nicht abgespielt werden. Alle anderen Folgen funktionierten.

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 30 November 2023, 12:12

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Hallo, 

warum wird die Folge 5 "Balztänze am Lost Beach" nicht gezeigt?

Liebe Grüße 

Ich habe es auf allen möglichen Geräten probiert. Die Folge 5 geht nicht. Es erscheint immer wieder der Button Joyn+ testen. 
Folge 6 funktioniert dann wieder. 

#Fia

Ich habe gerade nochmal geschaut. Jetzt kann man die Folge 5 gucken…

Viele Grüße 

Bei mir erscheint nur kurz ein Photo.  Weiterhin nicht anspielbar

Grad nochmal geschaut, die Folge erscheint zwar jetzt in der Liste, aber man kann es doch nicht gucken, nur mit Joyn plus. Schade 😏

#Sabine M.

Jetzt funktioniert es...

Hallo. Bei mir sind auch Folge 5 und 6 von Good luck guys noch nicht hochgeladen. App ist am Neuesten stand. Wann kommen die neuen Folgen?

Hey @Sabine M., @Fia, @Jari1978, und @Zampiene herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Bitte entschuldigt die verzögerte Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass nicht alle Folgen online waren. Die Folgen 1-10 von “Good Luck Guys” sind mittlerweile in unserer Mediathek verfügbar und lassen sich auch abspielen.😊
Viel Spaß beim Schauen. Liebe Grüße, Jette    

Hallo, das ist jetzt der 2te Donnerstag infolge wo die neuen Folgen nicht in Joyn ersichtlich sind - wann kann man damit rechnen? App ist am neuesten Stand - bitte um Info wann Folge 7 und 8 hochgeladen werden.

Hallo, das ist jetzt der 2te Donnerstag infolge wo die neuen Folgen nicht in Joyn ersichtlich sind - wann kann man damit rechnen? App ist am neuesten Stand - bitte um Info wann Folge 7 und 8 hochgeladen werden.

Ja bei mir fehlen die folgen auch wieder !!

Kommentar hinzufügen