Vom Support beantwortet

Grundig Fire TV stürzt ab

  • 20 November 2023
  • 1 Kommentar
  • 55 Ansichten

Hallo,

Seit Monaten haben wir Probleme mit der Joyn App. Es ist unmöglich irgendetwas zu schauen.

Wir haben komplett alles probiert: Cache leeren, Daten löschen, Neuinstallation. Nichts hilft.

Komisch ist, dass die Werbung einwandfrei abgespielt wird. Sobald das gewählte Programm starten soll, fährt der Fernseher runter und startet neu.

Dieses Problem besteht ausschließlich bei der Joyn App.

 

Für eine Lösung wären wir sehr dankbar.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 28 November 2023, 20:10

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @dieSiso, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Entschuldige bitte die späte Antwort. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung der Joyn App auf deinem TV hast. Super, dass du schon soviel ausprobiert hast. Ich bitte dich mal in den folgenden Artikel reinzuschauen: 

Dort sind weitere Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage. Fülle uns diese bitte aus, wenn dir die Tipps nicht weiterhelfen konnten. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 
 

Kommentar hinzufügen