Guten Abend nochmal lieben Joyn-Team.
Ich habe meinen vorherigen Beitrag leider als gelöst angegeben, obwohl das gar nicht der Fall ist.. das ist mir hier alles leider etwas zu kompliziert. Zu meinem Post davor:
„Guten Abend lieben Joyn-Team, ich habe vorhin meinen kostenlosen Probemonat gestartet, aber leider auf eine falsche E-Mail. Deswegen hab ich mich nochmal umgemeldet, die E-Mail bestätigt aber kann trotz dessen nicht auf Joyn Plus Inhalte zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung „Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns. Dein Kauf über Apple für PLUS+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Apple und unserem Server….“ ich habe schon die App geschlossen und es noch mal versucht. Hat leider nicht geklappt. Hab dann die App deinstalliert und noch mal neu runter geladen; hat aber leider alles nichts gebracht :( ich brauch dringend Hilfe“
Derzeit beste Antwort von Kenneth
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