Vom Support beantwortet

Guthaben abgehoben, trotz kostenlosem Probemonat


Guten Abend nochmal lieben Joyn-Team. 
Ich habe meinen vorherigen Beitrag leider als gelöst angegeben, obwohl das gar nicht der Fall ist.. das ist mir hier alles leider etwas zu kompliziert. Zu meinem Post davor: 

„Guten Abend lieben Joyn-Team, ich habe vorhin meinen kostenlosen Probemonat gestartet, aber leider auf eine falsche E-Mail. Deswegen hab ich mich nochmal umgemeldet, die E-Mail bestätigt aber kann trotz dessen nicht auf Joyn Plus Inhalte zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung „Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns. Dein Kauf über Apple für PLUS+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Apple und unserem Server….“ ich habe schon die App geschlossen und es noch mal versucht. Hat leider nicht geklappt. Hab dann die App deinstalliert und noch mal neu runter geladen; hat aber leider alles nichts gebracht :( ich brauch dringend Hilfe“

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 26 February 2021, 18:04

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Florian

@Mitzi Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Apple App  Store kommen. Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. Anschließend ist dein Joyn PLUS+ Abo eingerichtet und du kannst Joyn PLUS+ Inhalte schauen. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Apple App Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen.
Anschließend kannst du dich gerne mit einer alternativen E-Mail-Adresse und einer anderen Zahlart erneut registrieren.
Liebe Grüße,
Florian

das war die Antwort die ich bekommen habe. 
Das Neustarten der App hat nicht viel gebracht. Ich kann weder auf meinem IPad, noch auf meinem Handy auf Plus Inhalte zugreifen. 
Das Abo im AppStore habe ich gekündigt, da steht aber, wenn ich es nochmal bestätigte, dass das Abo ab dem 24.03 weiterläuft. 
Ich bin jetzt mit meiner richtigen Adresse angemeldet und es funktioniert trotzdem nichts.. 
sehr schade 

Hallo @Mitzi unter deiner hinterlegten E-Mail-Adresse wurde noch kein Abo gebucht. Gern kannst du das aber auch direkt über die Website machen. Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen