Frage

Gutscheincode einlösen, wie?


  • Neuling
  • ein Kommentar

Hallo! Mein Probe-Monat läuft in Kürze ab und ich würde gerne zu Aktionsbedingungen verlängern. Ich weiß allerdings nicht, wo ich hierzu den Code eingeben kann. Bitte um kurze Erklärung. Danke und VG


3 Kommentare

Hey @MPS herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Hierbei gilt zu beachten, dass Gutscheine nur für Neukunden gelten, welche vorher noch kein Joyn PLUS+ Abonnement besessen haben.
Somit ist eine Verlängerung eines Gutscheins oder eine erneute Buchung von Joyn PLUS+ mit einem weiteren Gutscheincode nicht möglich.
Genaueres dazu kannst du auch hier einmal nachlesen: 

Viele Grüße, Patrick.

Hey @MPS herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Hierbei gilt zu beachten, dass Gutscheine nur für Neukunden gelten, welche vorher noch kein Joyn PLUS+ Abonnement besessen haben.
Somit ist eine Verlängerung eines Gutscheins oder eine erneute Buchung von Joyn PLUS+ mit einem weiteren Gutscheincode nicht möglich.
Genaueres dazu kannst du auch hier einmal nachlesen: 

Viele Grüße, Patrick.

Danke für die schnelle Antwort. Aber das macht doch gar keinen Sinn. Ich kriege über meinen Arbeitgeber (dauerhaft) Sonderkonditionen und kann sie nicht einlösen, wenn ich gerade im Probemonat bin? 

Hey @MPS danke für deine Rückmeldung.
Das Buchen der Gutscheine ist nur für Neukunden, wie auch schon erwähnt.
Somit kann der Gutschein nur eingelöst werden, wenn zuvor kein Abonnement / Probemonat besteht oder bestanden hat.

Kommentar hinzufügen