Vom Support beantwortet

Habe Deutsch und Englisch zur selben Zeit im Ton

  • 21 November 2023
  • 1 Kommentar
  • 13 Ansichten

Wie im Titel schon steht, habe zeitgleich 2 Sprachen aus dem nichts im Programm, weiß weder wo die 2. Sprache her kommt, nichbwie man sie weg bekommt. Weiß da jemand was und kann helfen? Danke schonmal.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 28 November 2023, 20:42

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@King R-WanteT Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Weniger erfreulich sind die bei dir auftretenden Schwierigkeiten bei der Wiedergabe. In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, probiere dies bitte mal aus. Sollte dies nicht helfen, gib uns bitte folgende Infos mit an: Bei welchen Inhalten tritt das Ganze auf? Welches Gerät nutzt du? Liebe Grüße, Florian  

Kommentar hinzufügen