Vom Support beantwortet

Habe ich jetzt 2 Testmonate?


Hi ich habe mich grade in App resgsiert und wollte dann auf meinem Fire Stick kucken und bin dann am Login mit Amazon gegangen ..Ich glaube jetzt habe ich 2 Test Monat was ich ja gar nicht wollte was kann ich tun ?? 

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 25 May 2021, 05:11

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6

@Cat1200 Leider ist dein Text extrem schwer zu lesen und zu verstehen, ich habe jetzt 1 Problem und 1 mögliche Probleme rausgelesen.

Problem:
Du hast dich beim Fire-TV-Stick durch den Amazon-Login in ein anderes Konto eingeloggt als du über die App registriert hast, dann logge dich einfach nochmal aus und logge dich nicht über Amazon sondern mit deinem normalen Account ein.

Mögliches Problem:
Du hast dann über den zweiten Account im Fire-TV-Stick nochmal ein Abo abgeschlossen, das kannst du relativ einfach wieder selbst kündigen:


Sollte ich dein Problem falsch verstanden haben, führe das bitte nochmal mit korrektem Satzbau und korrekter Schreibweise aus.

Ansonsten kannst du meinen Beitrag gerne als Lösung markieren, falls keine Fragen mehr offen sind.​​​​​​

Hallo @Cat1200 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Konnten dir die Tipps von @A.G. denn inzwischen helfen? Oder brauchst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen