Vom Support beantwortet

Hilfe Google Play Zahlung


Kann mir irgend jemand Helfen habe über diese E Mail Adresse ein Abo gekauft und bei google play steht nur noch "Abo bestätigen" weiß nicht was das jz heißen soll Paypal hat Geld abgezogen und sas Konto gibt's ja auch schon länger da ich schonmal mein Probemonat hatte,  also pls hilfe falls ihr das irgendwie nachsehen könnt und manuell freischalten könnt 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 29 January 2021, 19:49

Kommentar zeigen

11 Kommentare

@Speedy31 Da ist es schwierig für uns etwas zu machen. Erfahrungsgemäß kenn ich es nur, dass es manchmal einige Zeit dauert, bis Guthaben bei Google synchronisiert ist und ich es in einer App verwenden kann. Ich würde dir daher empfehlen direkt einmal bei Google nachzufragen, da wir hier keinen Einfluss darauf haben. Viele Grüße, Kenneth

Keine Sorge, das kriegen wir hin, @Speedy31 :wink:. Statt über den Account, gehst du in der App zur Buchung im Menü unten rechts auf “PLUS”. Schau bitte am besten mal im folgenden FAQ-Artikel rein. Dort findest du die Erklärung Schritt für Schritt. 

 

Ich habe allerdings 16€ Guthaben

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Keine Sorge, das kriegen wir hin, @Speedy31 :wink:. Statt über den Account, gehst du in der App zur Buchung im Menü unten rechts auf “PLUS”. Schau bitte am besten mal im folgenden FAQ-Artikel rein. Dort findest du die Erklärung Schritt für Schritt. 

 

Huch, das ist ungewöhnlich, @Speedy31. Du verwendest ein Android Gerät (z.B. Tablet oder Smartphone) für die Buchung, oder? :thinking: Die Zahlmethode steht nur in der Android-App von uns zur Verfügung. Auf unserer Website findet man sie nicht. 

Wie kann ich es über die app machen 

Das kommt immer nur

Huch, das ist ungewöhnlich, @Speedy31. Du verwendest ein Android Gerät (z.B. Tablet oder Smartphone) für die Buchung, oder? :thinking: Die Zahlmethode steht nur in der Android-App von uns zur Verfügung. Auf unserer Website findet man sie nicht. 

Wie kann ich es über die app machen 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Huch, das ist ungewöhnlich, @Speedy31. Du verwendest ein Android Gerät (z.B. Tablet oder Smartphone) für die Buchung, oder? :thinking: Die Zahlmethode steht nur in der Android-App von uns zur Verfügung. Auf unserer Website findet man sie nicht. 

Hi @Speedy31 und herzlich willkommen in der Community. 
Das ist natürlich ärgerlich. Was genau passiert denn, wenn du versuchst das Abo über den Google Play Store zu buchen? Erscheint eine Fehlermeldung?
Viele Grüße, 

Die Bezahlmethode wird mir gar nicht angezeigt 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Speedy31 und herzlich willkommen in der Community. 
Das ist natürlich ärgerlich. Was genau passiert denn, wenn du versuchst das Abo über den Google Play Store zu buchen? Erscheint eine Fehlermeldung?
Viele Grüße, Melanie

Ich kann über Google play kein Abo abschließen 

@Max YuukiiiFy Konnte denn das Problem mit deinem Joyn PLUS+ Abo geklärt werden? Gib uns gerne nochmal eine schnelle Rückmeldung. :slight_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Max YuukiiiFy Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

 

In diesem Fall musst du dich nur einmal neu in die Joyn App einloggen. Danach sollte dein Abo ersichtlich sein. Ist dies nicht der Fall, kontaktiere uns bitte noch mal direkt per PN.

 

Liebe Grüße,

Florian

Kommentar hinzufügen