Vom Support beantwortet

House of the Dragon auf Englisch?

Hallo,

wird es die Serie auch noch auf Englisch geben oder gibt es das nur bei Sky/Wow?

Liebe Grüße 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 5 February 2024, 14:40

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Thrilly, herzlich willkommen in der Joyn Community. 🙏 Die Folgen der 1. Staffel “House of the Dragon” werden ausschließlich in deutscher Sprache zur Verfügung gestellt. Nähere Informationen zu Inhalten, die in der Originalversion zur Verfügung gestellt werden können, findest du hier: 

Generell ist dies nur mit einem aktiven Joyn PLUS+ Abo möglich. Liebe Grüße, Florian 

Schade! Auf Englisch hätte ich sie mir angeschaut und auch über ein Abo nachgedacht, um der Werbung zu entkommen

Wieso kann man die neuen Folge von House of the Dragon nicht auf Englisch stellen? Bei Folge 1-8 geht es, bei 9 und 10 nicht. Ich möchte sie unbedingt auf Englisch sehen.

Hi @calabacin, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass die Folgen 9&10 von “House of the Dragon” aktuell noch nicht in englisch vorliegen. Ich habe soeben bei unserem Content-Team angefragt, ob sich das ändern wird. Sobald weitere Infos vorliegen, geben wir dir hier Bescheid.
Liebe Grüße, Jette 
PS. Deine Anfrage habe ich in den bereits vorhandenen Thread verschoben, bitte nicht wundern.

Hey @Thrilly & @calabacin, vielen Dank für eure Geduld und entschuldigt bitte, dass es etwas länger gedauert hat.🙏 Die Folgen 9 & 10 sind nun auch in Englisch verfügbar. Ganz viel Spaß beim Schauen. 😊
Liebe Grüße, dein Content-Team 

Kommentar hinzufügen