Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ja da hab ich auch geguckt da ist auch nichts drin leider 😔
Dann mal hier Bitte schauen.
LG
der gleiche Dreck auch bei mir. Mediathek geht aber livestream nicht. Im Browser sagt es: “Hoppla! da ist was schiefgelaufen” und in der App sagt es, ich solle meine E-Mail-Adresse bestätigen, was ich schon vor Ewigkeiten gemacht habe. Katastrophe.
Will einafch nur den Livestream sehen. Im Browser sagt es: “Hoppla! da ist etwas schief gelaufen” und in der App sagt es, ich solle meine E-Mail-Adresse bestätigen, was ich schon vor Ewigkeiten gemacht habe. Katastrophe. (PS: Die Mediathek funktioniert ganz normal)
//Edit: Bin auf https://www.prosieben.de/livestream ausgewichen, da joyn gar nichts auf die Reihe kriegt. Abo wird auch direkt gekündigt.
Der direkte Stream auf pro7 läuft.
Danke dir. Das heißt ich muss warten bis um 8:00 Uhr weil keiner hier mir die Bestätigungsmail schicken kann
Hallo
die Joyn-Moderatoren können euch leider jetzt keine neue Bestätigungsmail zusenden, weil sie hier in der Community nur zwischen 8 und 22 Uhr aktiv sind. Dies gilt ebenso für die anderen Kontaktmöglichkeiten (z.B. per Email). Ihr müsst leider bis morgen früh warten.
Ich möchte den Super Bowl als plus Kunde sehen, bekomme aber die Meldung, dass ich meine email noch bestätigen muss.
könnt ihr mir diese bitte nochmal zuschicken.
vielen Dank
Hab es jetzt anders Geschaft musste ein 6 Stellingen Code eingeben kann jetzt endlich gucken ole
Hallo
das Joyn-Team ist hier in der Community nur zwischen 8 und 22 Uhr unterwegs, daher können sie dir erst morgen früh die Bestätigungsmail erneut zusenden. Ich hoffe, du kannst dich bis dahin gedulden.
Ggf. hilft dir folgender FAQ-Artikel:
Hallo
das Joyn-Team ist hier in der Community nur zwischen 8 und 22 Uhr unterwegs, daher können sie dir frühstens morgen ab 8 Uhr die Bestätigungsmail nochmal zusenden.
Hallo
Das Ihr Schwierigkeiten beim Abruf habt, ist natürlich doof.
Ich habe dir aber an deine bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen, schau doch gleich mal in dein Postfach.
Gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.
Gib doch gern eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Robert.
Hallo
Konnte dein Anliegen denn damit geklärt werden oder hast du weitere Fragen?
Hallo
Hallo
dies ist natürlich nicht so schön.
Ich hatte ich dir ja mitgeteilt, dass der Bestätigungslink neu zugesendet wurde um unsere PLUS+ Inhalte zu nutzen.
Wie ich aus deinem Account nun entnehmen kann, ist die PLUS+ Bestellung nun aktiv. Hast du denn schon einmal den Abruf getestet?
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo
Haben dir die Tipps von
Falls nicht, habe ich dir zur Sicherheit an deine bei Joyn hinterlegten E-Mail-Adresse einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen.
Prüfe doch gleich einmal dein Postfach und gib anschließend eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Robert.
Hallo
Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Hast du schon einmal in deinen Spam- und Werbungs-Ordner geschaut, ob der Link da gelandet ist?
Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich dir soeben einen neuen Bestätigungslink an deine bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse zukommen lassen.
Schau doch gleich mal in dein Postfach, klicke auf den Link und teste den Abruf.
Gib doch gern eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo
ich habe keine Bestätigungsmail für meinen premium erhalten.
es wär nett wenn ihr mir die noch zu schickt.
LG
Habe keine Bestätigungsmail bekommen und kann nicht auf die Live Inhalte zugreifen trotz + Abo
Hallo
Serienvorschläge findest du übrigens in diesem Bereich, Nic1:
Hallo
Hast du denn auch schon einmal deinen Spam- und Werbungs-Ordner geprüft, ob der Link dort eventuell gelandet ist?
Zur Sicherheit habe ich dir an deine bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen.
Prüfe doch gleich einmal dein Postfach und teste den Abruf. Gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Robert.
Hallo
Hallo
Sorry, dass du hier so lange auf eine Antwort von uns warten musstest .
Ich hab gesehen, dass du deine E-Mail-Adresse inzwischen erfolgreich bestätigt hast. Inzwischen konntest du unser Abo ja bereits etwas testen. Gibt es etwas, was dir fehlt? Wünsche zu neuen Funktionen kannst du uns zum Beispiel hier mitteilen:
Hallo
Hast du denn schon eine Lieblingsserie bei uns gefunden? Sonst schau doch mal hier in die Empfehlungen:
Hallo
Hast du denn schon einmal in deinen Spam- und Werbungs-Ordner geschaut, ob dort der Aktivierungslink versehentlich eingetroffen ist?
Zur Sicherheit habe ich dir noch einmal einen neuen Aktivierungslink an deine bei Joyn hinterlegten E-Mail-Adresse zukommen lassen.
Schau doch gleich einmal in dein Postfach. Gib anschließend gern eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Robert.
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