Vom Support beantwortet

Ich bekomme keinen Zugriff auf meinen PLUS+ Account am Smart-TV


Das Plus+ Abo Probemonat funktioniert nur auf meinem Smartphone und nicht im TV. Woran kann das liegen? Sobald ich im TV mit Plus+ anschauen klicke, komme ich wieder auf die Seite, dass ich es 1 Monat kostenlos haben kann.

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 28 March 2021, 04:43

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6

@AnBa Bist du sicher das du auf dem TV mit dem gleichen Account eingeloggt bist, bitte achte beim Login darauf das du exakt die gleiche Email-Adresse inkl. Groß- und Kleinschreibung eingibst.

Falls das alles korrekt ist kannst du mal schauen ob das folgende hilft:
 

 

Hallo @AnBa, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe dein Thema mal etwas genauer formuliert sowie den Thread verschoben. Die wichtigsten Fragen, die sich nicht nur @A.G. sondern auch mir bei deinem Kommentar direkt stellen sind: bist du korrekt eingeloggt und nutzt du die App direkt vom TV oder eventuell über den Fire TV Stick? Beste Grüße, Melle

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @AnBa, konnten dir die Tipps, die @A.G. bereitgestellt hat:pray: , helfen? Wenn etwas weiterhin nicht rund läuft, lass es uns gerne wissen.  

Kommentar hinzufügen