Vom Support beantwortet

Ich kann nicht auf alle Inhalte zugreifen/Probeabo über FireTV


Benutzerebene 1

Liebes Team, obwohl ich aus den drei Probemonaten raus bin, bekomme ich bei manchen Inhalten die Meldung, dass ich die in den ersten drei Monaten aus Lizensgründen nicht gucken könne. Was läuft da schief beziehungsweise wie werden denn die drei Monate berechnet?

Viele Grüße

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 28 March 2021, 16:52

Kommentar zeigen

27 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für deine Rückmeldung, @Serienfan. Super, dass du nun “The 100” schauen kannst :thumbsup_tone1:. Schade nur, dass die Abrufe nicht so reibungslos klappen wie gewünscht. Ist das allgemein der Fall oder nur bei “The 100”? Schau auch gern mal bei unseren Tipps rein: 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Serienfan, ich bin’s wieder. Konnten die technischen Tipps für PC und Fire TV helfen oder hinkt das weiterhin?
Schöne Ostern übrigens noch,
Marco.

Kommentar hinzufügen