Vom Support beantwortet

Ich kann nicht auf alle Inhalte zugreifen/Probeabo über FireTV


Benutzerebene 1

Liebes Team, obwohl ich aus den drei Probemonaten raus bin, bekomme ich bei manchen Inhalten die Meldung, dass ich die in den ersten drei Monaten aus Lizensgründen nicht gucken könne. Was läuft da schief beziehungsweise wie werden denn die drei Monate berechnet?

Viele Grüße

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 28 March 2021, 16:52

Kommentar zeigen

27 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Serienfan,
schön dich in unserer Community begrüßen zu können:hugging: .
Magst du mir kurz sagen, ob du Joyn PLUS+ im Zusammenhang mit einer Fire TV Aktion bestellt hast?
Viele Grüße,
Marco.

 

Benutzerebene 1

Hallo @Serienfan,
schön dich in unserer Community begrüßen zu können:hugging: .
Magst du mir kurz sagen, ob du Joyn PLUS+ im Zusammenhang mit einer Fire TV Aktion bestellt hast?
Viele Grüße,
Marco.

 

Ja, genau, das habe ich. LG

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Alles klar, @Serienfan. Leider ist es dir aufgrund von Vorgaben der Lizenzgeber derzeit nicht möglich, bestimmte Inhalte abzurufen:pray: . Wir arbeiten daran, diese Inhalte für dich schnellstmöglich verfügbar zu machen. Spätestens am 28.02.2021 wird es verfügbar sein.

Benutzerebene 1

Alles klar, @Serienfan. Leider ist es dir aufgrund von Vorgaben der Lizenzgeber derzeit nicht möglich, bestimmte Inhalte abzurufen:pray: . Wir arbeiten daran, diese Inhalte für dich schnellstmöglich verfügbar zu machen. Spätestens am 28.02.2021 wird es verfügbar sein.

Obwohl ich den Account ja nun schon drei Monate habe? Wie kommt das denn? Ist nicht die Zeit, die ich Joyn nutze ausschlaggebend? Ich habe es unabhängig des Gire Tv gestartet, da die Lieferung sehr lange gedauert hat. Das ist ja schade, da ich Joyn hauptsächlich wegen einer Serie haben wollte, die ich derzeit nicht gucken kann. Ich hoffe, dass ihr es schnell hinbekommt. Er sagt mir gerade auch, wenn ich die Serie starten möchte, dass mein Abo nicht aktiv sei. Andere gehen aber, liegt nur an denen mit den Lizenzen. Ich würde mich freuen, wenn bald alles klappt. Danke für die Mühe. LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Serienfan Vielen Dank für dein Feedback und bitte entschuldige die Umstände. Wir hoffen, dass du bis dahin noch ein paar andere Inhalte findest. Wir haben da noch einiges im Angebot.
Liebe Grüße,
Florian

Benutzerebene 1

Wie so viele andere habe ich jetzt das Problem, dass ich seit anderthalb Stunden auf keine Plus Inhalte zugreifen kann. Es wird immer angezeigt, ich hätte einen Free Account ...

@Serienfan , das Fehlerbild liegt unserem Entwickler-Team bereits vor. Wir arbeiten schnellstmöglich daran eine Lösung zu finden. Bitte hab bis dahin noch ein wenig Geduld. :pray_tone1:

Benutzerebene 1

Liebes Team, auf meiner oberen Frage wurde mir geantwortet, dass ich spätestens ab heute alle Inhalte sehen kann. Leider trifft das nicht zu. Nun zahle ich nach dem Probezeitraum schon fest einen Monat und es geht immer noch nicht. Das ist sehr schade. Viele Grüße 

@Serienfan, bitte entschuldige, da hat sich mein Kollege unglücklich ausgedrückt. :expressionless: Die Einschränkungen durch den Lizenzgeber gelten bis einschließlich heute. So liegen die Informationen bei uns vor. Das heißt, dass ab dem neuen Monat, also morgen, die Einschränkungen aufgehoben sind. Blöd, ja. Aber es ist ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Halte durch! :pray_tone1:

Benutzerebene 1

@Serienfan, bitte entschuldige, da hat sich mein Kollege unglücklich ausgedrückt. :expressionless: Die Einschränkungen durch den Lizenzgeber gelten bis einschließlich heute. So liegen die Informationen bei uns vor. Das heißt, dass ab dem neuen Monat, also morgen, die Einschränkungen aufgehoben sind. Blöd, ja. Aber es ist ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Halte durch! :pray_tone1:

Alles klar, danke. Aber ich verstehe einfach nicht, warum man, wenn man zahlt, nicht auf alles zugreifen kann. Und die ersten drei Monate waren auch schon längst vorbei. Ich bin da etwas enttäuscht von. Viele Grüße

@Serienfan, da bin ich ganz bei dir. Das sind halt die Vorgaben der Lizenzgeber, auch für uns nicht immer nachvollziehbar. :shrug_tone1:

Benutzerebene 1

Es geht immer noch nicht ...

Benutzerebene 1

Kann mir bitte jemand helfen? Ab heute sollte alles funktionieren und dem ist nicht so. Also langsam frage ich mich, warum ich mir diesen Streamingdienst geholt habe!

@Serienfan , danke für deine Rückmeldung. Der Fehler liegt der zuständigen Abteilung bereits vor. Wir arbeiten schnellstmöglich an einer Lösung. Wir bitten dich bis dahin noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:

Benutzerebene 1

@Kilian Wie lange muss ich denn ungefähr noch Geduld haben? Mein Abo verlängert sich bald wieder und ich sehe nicht ein, weiter Geld zu bezahlen, aber nicht die Dinge sehen zu können, die ich möchte ... Ich habe auch noch keine direkte Antwort erhalten, warum ich auch nach fast vier Monaten nicht alles sehen kann. Die Lizensgründe sollten sich ja nur auf die ersten drei Monate beziehen.

@Serienfan,  ich kann deinen Unmut verstehen:pray: . Leider können wir dir nicht genau sagen, wann du eine Antwort von der Fachabteilung erhalten wirst. Wenn du in 7 Tagen keine Antwort von uns bekommst, melde dich bitte bei uns. 

Benutzerebene 1

@Dominik Dann läuft schon der nächste Abo-Monat und ich sehe nicht ein, den Vertrag zu verlängern, wenn ich nicht das gucken kann, was ich möchte. Das Problem habe ja scheinbar nicht nur ich, sondern viele. Erst wird gesagt, das bezieht sich auf die ersten drei Monate, dann fast vier Monate bis zum 28. Februar. Gestern sollte es auf jeden Fall funktionieren, wurde mir gesagt. Was ist denn das Problem mit "The 100" und "Veronica Mars"? Kann das niemand gucken?

@Serienfan Um das zu klären habe n wir die zuständige Fachabteilung informiert um zu schauen woran es liegt, dass es nicht funktioniert. Habe bitte noch etwas Geduld:pray: wir arbeiten bereits dran.

Benutzerebene 1

@Dominik Geduld habe ich nicht mehr so viel. Ich habe das in den ersten drei Probemonaten akzeptiert, wobei ich sagen muss, dass man etwas nicht testen kann, wenn man nicht alles nutzen kann. Aber jetzt zahle ich und nächste Woche verlängert es sich wieder um einen Monat und es geht überhaupt nicht, dass ich bezahlen soll, obwohl das Angebot nicht richtig funktioniert. Ich zahle nur für Leistungen, die ich auch erhalte. Deshalb würde ich für diesen Monat gerne mein Geld zurückbekommen und so lange nichts zahlen, bis auch alles funktioniert. Ihr werbt mit Serien wie "The 100". Dann sollte man die auch sehen können!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Serienfan Ich kann deinen Ärger natürlich verstehen und mich in diesem Fall nur ausdrücklich entschuldigen. Sobald eine finale Rückmeldung unserer Fachabteilung vorliegt, erhältst du selbstverständlich umgehend eine Benachrichtigung.

Benutzerebene 1

@Florian Ich habe jetzt auch mit Amazon Kontakt aufgenommen, da ich über eine dortige Aktion Joyn erhalten haben. Dort hat man von dem Problem auch gehört und ist nicht begeistert darüber. Mir wurdevorgeschlagen, den Vertrag zu kündigen, oder noch mal Kontskt zu euch aufzunehmen.

Ich würde von euch jetzt gerne mal erfahren, ob ich mein Geld für diesen Monat zurückerhalten und die Zahlung für nächsten Monat, der bei mir bald beginnt, nicht abgebucht wird? Ich erwarte irgendein Entgegenkommen, schließlich bin ich Kundin und zahle!

@Serienfan, die Fachabteilung hat dein Anliegen als Prio hoch eingestuft und ist mit der noch höheren Instanz bereits in Klärung, wie wir das Ganze am besten für dich lösen können. Auch wenn dein Gedulds-Level bereits am Limit ist, schau mal, ob du noch ein paar Prozent aufbringen kannst. :pray_tone1:

Benutzerebene 1

@MelleW Wenn da tatsächlich eine Lösung herauskommen würde, die die Kunden zufriedengestellt, wäre das schön. Neben dem Zugang zum kompletten Angebot sollte das schon eine Rückvergütung oder Ähnliches sein. Ich habe solche Probleme noch bei keinem anderen Streamingdienst erlebt. Ich bin richtig enttäuscht! 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Serienfan, die längere Zeit ohne Meldung unsererseits tut mir leid:disappointed_relieved: . Die Kollegen aus der Fachabteilung meldeten, dass das Problem behoben ist. Deswegen wollte ich anfragen, ob es bei dir endlich wie vorgesehen funktioniert oder ob das Problem weiterhin besteht. die längere Zeit ohne Meldung unsererseits tut mir leid. Die Kollegen aus der Fachabteilung meldeten, dass das Problem nunmehr behoben ist. Deswegen wollte ich anfragen, ob es bei dir endlich wie vorgesehen funktioniert oder ob das Problem weiterhin besteht. Danke aber nochmal für deine von unserer Seite im Übermaß geforderte und von dir sogar uns gegenüber geschenkte Geduld:pray: .  Dass das nicht selbstverständlich ist, ist uns klar, weswegen wir uns nochmals entschieden dafür bedanken. 

Benutzerebene 1

@Marco Vor ein paar Tagen habe ich probiert, The 100 zu gucken. Es ging. Ich hoffe, es bleibt so. Manchmal stürzt die App auf meinem Fire TV Stick ab und auf dem Computer tut sich manchmal nichts, dann muss ich alles neu laden. Es läuft nicht ganz so rund, aber wenigstens kann ich die Serie gucken.

Kommentar hinzufügen