Vom Support beantwortet

Ich möchte meinen Account löschen


Leider wird mein User von einer fremden Person genutzt. Ich kann diesen Nutzer nicht löschen. Leider können diese Menschen meinem persönlichen Daten einsehen und machen nur scheiße damit. Ich habe wohl irgendwo mal mit meinen Zugangsdaten geschaut. Ständig wird meine Paypal Email genutzt und bekomme Mails. Ich habe schon Passwort geändert aber anscheinet können man weiterhin auf einem angemeldetem gerät schauen. 

 

Bitte alle LockIns löschen. Wenn das nicht geht müsste mein Account löschen. Das macht mir zu viel Stress.

 

Grüße

 

 

 

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 21 February 2023, 18:35

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Fine Fani, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich alles andere als gut. Sorry, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Um in diesem Fall zu 100% sicher zu sein, müsstest du eine Account-Löschung vornehmen und dich mit einer alternativen E-Mail-Adresse neu registrieren. 
Schau dazu einfach mal in den folgenden Artikel, dort haben wir dir das Vorgehen beschrieben: 

Wenn du hierzu Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen