Vom Support beantwortet

Inhalte starten nicht, trotz Probemonat


Hallo,

 

Ich habe gestern schon einmal hier einen Post abgesetzt.

ich kann leider nichts mehr anschauen. Gestern ist mein Probemonar gestartet- eine Folge habe ich schauen können- seitdem bekomme ich immernoch die gleiche Fehlermeldung “hoppla, da ist etwas schief gelaufen.”

email Adresse habe ich bereits zwei mal bestätigt (Login uber Amazon).

Alle anderen Nachrichten im Forum wurden schon beantwortet. Ich wurde mich freuen hierzu eine Rückmeldung zu erhalten! Lieben Dank :)

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 2 February 2021, 13:12

Kommentar zeigen

10 Kommentare

@Yvonnelvherzlich willkommen in der Community!

Deine E-Mail-Adresse ist jetzt aktiviert - du kannst also auf alle Inhalte zugreifen. :)
Wir wünschen dir viel Spaß dabei!
Viele Grüße,

Kenneth

 

Edit: Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Titel für das konkrete Anliegen geändert ;)

Hallo, ich habe das gleiche Poblem.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @PKraus20,

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du da bist. 

Ich habe mir deinen Account angesehen. Da sieht alles in Ordnung aus. 

Bekommst du auch die Fehlermeldung “Hoppla, da ist etwas schief gelaufen.”? Auf welchem Gerät schaust du denn?

Viele Grüße,
Melanie

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Yvonnelv und @PKraus20 ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigt ihr noch weitere Unterstützung?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schaut doch mal in den Artikel zu unserem neuen coolen Joyn Original "Katakomben", dass am 11.03.2021 online geht:

 

Guten Tag ich habe genau das gleiche Problem

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @sux
In deinem Account sieht soweit alles tip top aus. Wird dir ebenfalls die Fehlermeldung angezeigt: “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen”? Probiere bitte am besten zunächst einmal unsere Tipps für technische Schwierigkeiten aus: 

Viele Grüße, Melanie 

Guten Tag,

Ich habe ein ähnliches Problem. Gerne würde Das große Finale von Voice Kids anschauen, jedoch wird mir nur angezeigt: „Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik der Kundenservice hilft dir weiter“. Ich kann andere Inhalte anschauen, bspw. Die Folge zuvor die nach über 24h auch endlich zur Verfügung steht. Beide Folgen waren zuvor kosten frei (mit Werbe Unterbrechungen) schon auf SAT1.de verfügbar. Kann man seinen Account von Joyn dort koppeln, damit man über diese Seite (werbefrei) die Folge anschauen kann? Oder liegen technische Probleme vor? 
 

liebe Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Closeup und herzlich willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Es gab tatsächlich technische Schwierigkeiten mit dem Staffelfinale von “The Voice Kids”. Bitte entschuldige :pray_tone1:. Die Schwierigkeiten konnten inzwischen behoben werden. Bitte teste den Abruf noch einmal und gib uns gern Bescheid, ob es wieder klappt. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo @Closeup und herzlich willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Es gab tatsächlich technische Schwierigkeiten mit dem Staffelfinale von “The Voice Kids”. Bitte entschuldige :pray_tone1:. Die Schwierigkeiten konnten inzwischen behoben werden. Bitte teste den Abruf noch einmal und gib uns gern Bescheid, ob es wieder klappt. 
Viele Grüße, Melanie

Danke bin schon am streamen! 
liebe Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Super, @Closeup. Ich wünsche dir dabei viel Spaß :thumbsup_tone1:.  

Kommentar hinzufügen