Vom Support beantwortet

Samsung TV // "Intel"-Werbung hängt sich auf


Wir nutzen die freie Basisversion, schauen die Werbung - alles gut. Seit heute bleibt die Werbung aber hängen. Beispiel Bundeswehrwerbung, das letzte Bild bleibt stehen, kein nächster Spot, keine Fortsetzung des gewählten Programms, keine Möglichkeit vor oder zurück, Home Button, Sendung erneut wählen, vorspulen und das ganze dann nach 30 Minuten nochmal.

 

Hat jemand einen Vorschlag zur Lösung?

 

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 5 November 2021, 12:25

Kommentar zeigen

162 Kommentare

Ebenfalls dieses Problem. Seit letzter Woche bleibt immer die letzte Werbung hängen. Dann Sendung neu starten, vorspulen, wieder Werbung, dann gleich noch einmal Werbung, hängen bleiben und so weiter und so fort. Schauen auch über den Amazon FireTVStick 4k. App bereits deinstalliert, Cache gelöscht, TV Stick neu gestartet.... Es hilft alles nichts.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

​Hallo @ToFre ! :wave:

Mein Vorschlag ist das Aktualisieren der Joyn App. :wink:

​Falls es dann nicht klappt, deinstalliere einfach mal die App auf deinem Gerät. Anschließend lade dir die App nochmal herunter. Vielleicht funktioniert es dann.

Sag Bescheid, wenn einer der beiden Vorschläge geklappt hat. :smile: Oder auch nicht geklappt haben.:sweat_smile:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @ToFre,

willkommen in der Community :hand_splayed:

Damit ich und @mrrtr28 dir schnellstmöglich helfen können, schreib uns bitte einmal, auf welchem Gerät die Werbung den Moonwalk macht und ständig nach hinten los geht? 

Viele Grüße,

Marco.

Zitat:

„Ich habe das Problem mit Google TV.  Die Sendung unterbricht für Werbung. Es wird die Anzahl der angezeigten Werbeclips gezeigt. Doch dann geht nicht die Sendung weiter, sondern der selbe Werbeblock wird wiederholt,  wobei links nicht mehr die Anzahl der Werbeclips angezeigt wird. Ist die Wiederholung durch,  gehts nicht mehr weiter. Ich breche dann die Sendung ab und gehe auf Fortsetzen. Dann kommt erstmal wieder Werbung,  ehe ich die Sendung weitersehen kann. 

Ich hoffe,  das wird bald repariert.“

 

Ich habe das genau das gleiche Problem.

Ich nutze einen Philips Smart TV - die Joyn App bringt Werbung und zeigt dann 1 von 2 an. Nach Abspielen der beiden Spots, laufen die gleichen Spots erneut allerdings sieht man anstatt 1 von 2 nur noch einen Strich (-).

Dann hängt sich die App auf und muss neu gestartet werden. Nach dem Neustart kommt erstmal wieder Werbung bevor die Sendung fortgesetzt wird. Im Endeffekt schaut man also 3 Werbeblöcke und muss die Unterbrechung in Form des Neustarts in Kauf nehmen.

 

 

Liebe Grüße 

Hallo @ToFre ,

danke für deine Rückmeldung. In dem Fall müssen wir das einmal genauer untersuchen. Ich habe dich dazu einmal per PN angeschrieben.

viele Grüße Thomas

Guten Abend Zusammen, 

habe das gleiche Problem, wie meine Vorredner. 

Schaue aus der Mediathek auf Mi Box mit Android TV. Die Werbung läuft mit der Anzahl (x von x),  dann wiederholt sie sich ohne Anzahl und bleibt am Schluss stehen. Gehe ich zurück, fängt die Sendung von vorne an und ich muss spulen. 

Vor ein paar Tagen war alles in Ordnung. 

 

Würde mich auf Info freuen, wenn es wieder funktioniert, oder was ich machen kann. 

Schönen Gruß 

Ingo 

Ich habe genau das gleiche Problem. Die Joyn App läuft auf einen Fire TV Stick und nach dem letzten Werbespot bleibt das Bild einfach stehen.

Habe auch auf nem Philips smart TV das gleiche Problem, alle vorherigen Lösungsvorschläge bringen nichts. 

Okay danke da ich relativ frisch joyn nutze und es zur Zeit nur für eine Serie nutze müsste ich für die Antworten in der Mail weitere Beobachtungen sammeln und melde mich dann, wenn ich diese zusammen habe.

Bei mir genau der selbe Mist🤷🏻‍♂️ Mediathek Daten

App Version:5.16.1

Android: 7.1.2

@Robert : Ich war ja noch Rückmeldung schuldig: Daten gelöscht, Cache gelöscht, “112” S4F4 => gleiches Ergebnis. Nach der Werbung geht’s nicht weiter

Hallo @stuman2 und herzlich willkommen in der Community! Hast du die Möglichkeit ein anderes Gerät zu testen, damit wir überprüfen können, ob es mit dem Samsung TV zusammenhängt? Teste auch bitte einmal die bereits verlinkten Tipps @PatrickG.  Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@gonscher

Ohne mit der Wimper zu zucken, habe ich mir sofort deine E-Mail-Adresse geschnappt und in den Verteiler gepackt.

 
Sobald es hier etwas Neues gibt, bekommst du sofort eine Nachricht.

 

Liebe Grüße,

Florian

Verstehe nicht ganz, wie so ein vermeintlich leichter Fehler bei der Werbung seit jetzt fast 2 Wochen nach bekanntwerden immer noch nicht gefixt wurde..

Vor allem, da die Spots bei der Anfangs Werbung ja noch normal zu ende gehen und sich nur bei den Spots während des Videos aufhängen. 

 

Hallo,

 

habe exakt das gleiche Problem, ebenfalls auf dem Fire TV Stick (4k Variante). 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Krappi , schön das du mit an Board bist. :slight_smile:

Das ist natürlich uncool. Die Daten und den Cache der Joyn App auf deinem Fire TV Stick 4k hast du auch schon gelöscht sowie das Gerät neu gestartet?

Betrifft es bei dir die Werbung im Live TV oder bei Mediathek-Inhalten? Hast du da ggf. noch das ein oder andere Beispiel, wo du es festgestellt hast? Und vor allem ganz wichtig, seit wann?

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo, ich habe auch das selbe Problem. mit dem Fire tv Stick. Auch nach er Neuinstallation bleibt die Werbung hängen. 
Mit Apple TV hatte ich das Problem bisher nicht. Wenn die Werbung hängen bleibt und man drückt auf zurück, dann startet eine neue Werbung und die nächste Folge einer Sendung beginnt. 
Ziemlich nervig ist das. 

Hallo Joyn-Team,

ich hänge mich hier auch mal dran. Ich habe mit meinem Philips Smart Anrdoid TV dasselbe Problem wie alle anderen hier: Werbeblock startet mit Hinweis z. B  . “1 von 3”. Nach dem 3. Spot wiederholt sich der Werbeblock mit einem “-” statt “1 von 3”. Nach diesem 2. Werbeblock friert das Bild ein und ich muss zurück ins Menü und die Sendung neu starten.

Bitte nehmt mich auch in den Update-Verteiler auf und schaut, dass das Problem zügig gelöst wird. So macht Joyn leider überhaupt keinen Spaß :tired_face: .

Danke und viele Grüße

fg0815

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Lsaz, @shenty und @mcboogie, willkommen in unser Community. :hugging:

Das Ihr alle den gleichen Fehler habt, ist äußerst ungünstig.

Hierbei kann ich euch aber mitteilen, dass unser Entwickler-Team an einer Lösung bereits arbeitet.

Ihr werdet auf jeden Fall per E-Mail informiert, sobald der Fehler behoben ist. Bis dahin bitte ich euch um Geduld.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo @Nin , danke für deine Nachricht.

Auch du bist ab sofort im Verteiler und wirst per Mail informiert, sobald der Fehler behoben ist.

viele Grüße Thomas

Hallo, 

 

bin gerade auf diesen Chat gestossen. Leider gleiches Problem mit fire stick an samsung smart tv. Bitte nehmt mich mit in den verteiler auf. 

Gleiches Problem.

Auf unserem SmartTV (Xiaomi 4S).

 

Werbung läuft zweimal und hängt nach dem letzten Spot fest. UNGUCKBAR!!!!!!

 

BITTE SCHNELL FIXEN!!!!!!

Ich habe das selbe Problem bei meinem Sony Bravia. Schaue werbe ads und dann hängt es ab dann in dem ad fest und geht nicht mehr weiter zur Sendung. 

Ich habe die App auch schon Mal deinstalliert und den Cache etc gelöscht, die App neu installiert v 5.16.1-atv-516017655 

Problem liegt weiterhin vor, hoffe die bekommen das wieder in den Griff. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Das Thema gehört angepint

Wenn auf meinem Smart Tv dell Werbung geschaltet wird hängt sich der stream immer am Ende beim Intel inside Logo auf und der stream muss neu gestartet werden. Dies passiert nur bei der Dell Werbung. 

Kommentar hinzufügen