Gelöst

Intel Werbung hängt sich am Samsung TV auf



Ersten Beitrag anzeigen

162 Kommentare

Hallo Kilian  ich habe das selbe Problem mit der Werbung.bei mir tritt es bei Kommissar Rex auf.bitte also auch um hilfe.

Gruß Micha 

Hab das selbe Problem unabhängig davon was ich sehen möchte. Dazu kommt noch dass wenn ich dann aus der Serie raus gehe damit es quasi wieder funktioniert fängt die Folge von vorne an wodurch ich dann vorspulen muss und dann direkt wieder Werbung kommt und der Spaß wieder von vorne anfängt. Bitte um eine schnelle Lösung

Verstehe nicht ganz, wie so ein vermeintlich leichter Fehler bei der Werbung seit jetzt fast 2 Wochen nach bekanntwerden immer noch nicht gefixt wurde..

Vor allem, da die Spots bei der Anfangs Werbung ja noch normal zu ende gehen und sich nur bei den Spots während des Videos aufhängen. 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Das Thema scheint ja ein Dauerbrenner zu sein 😅 wundert mich das noch keine Lösung vorhanden ist (Halloo Technik) habe das Problem auch aber nur über PC.. über die anderen devices keine Probleme

Ich habe das selbe Problem bei meinem Sony Bravia. Schaue werbe ads und dann hängt es ab dann in dem ad fest und geht nicht mehr weiter zur Sendung. 

Ich habe die App auch schon Mal deinstalliert und den Cache etc gelöscht, die App neu installiert v 5.16.1-atv-516017655 

Problem liegt weiterhin vor, hoffe die bekommen das wieder in den Griff. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Das Thema gehört angepint

Hey ihr alle. :metal_tone3: und ein herzlich willkommen an die neuen unter uns.

Schaut bitte einmal nach, ob bei euch ein Update vorliegt. Sollte das der Fall sein, installiert es bitte. Sollte es noch nicht da sein, muss ich euch noch um ein wenig Geduld bitten.

Keine Sorge, bald funktioniert es bei euch wieder.

Bis dahin, liebe Grüße Josefin:nerd:

Bei mir kommt seit ca. 2 Wochen ebenfalls bei jeder Mediatheksendung ein dauerhafter Werbeblog. Am Ende der letzten Werbung verschwindet die Zeitanzeige und die Werbung ist in einer Dauerschleife. Erkannt und reproduzierbar auf Fire tv Stick hd. Auf dem ipad ist der Effekt nicht vorhanden.

Ebenfalls dieses Problem. Seit letzter Woche bleibt immer die letzte Werbung hängen. Dann Sendung neu starten, vorspulen, wieder Werbung, dann gleich noch einmal Werbung, hängen bleiben und so weiter und so fort. Schauen auch über den Amazon FireTVStick 4k. App bereits deinstalliert, Cache gelöscht, TV Stick neu gestartet.... Es hilft alles nichts.
 

Hallo, auch ich habe dieses Problem seit Wochen, allerdings nur mit dem Firestick 4 k. Auf dem Samsung mit integrierter Joyn-App ist alles ok.

Bitte um Info, wenn Problem gelöst, danke!

Hallo @IngoDJ und herzlich willkommen in der Joyn Community.

Wir haben dich auch bei uns erfasst und melden uns, sobald wir eine Lösung gefunden haben.

Viele Grüße,

Kenneth

Hallo,

Bei mir ist leider genau das gleiche Problem!

LG Betzy

Hallo @NoosC und @Bezty , danke für eure Nachricht.

Schade. dass auch ihrSchwierigkeiten hast. Wir haben auch euch eingetragen, dass ihr informiert werdet, sobald der Fehler behoben ist.

Viele Grüße Thomas

Hallo Joyn-Team,

ich habe auf einem Android TV die Joyn App installiert. 

Derzeit habe ich keinen Plus-Account, daher wird in den Sendungen immer wieder Werbung eigespielt.

Die Werbung führt aber immer zu Problemen:

  • alle Werbeblocks werden in einer unendlichen Schleife abgespielt
  • Die App stürzt komplett ab
  • oder nach der Werbung wird die Folge als beendet erklärt

Diese Probleme sollten _dringend_ angegangen werden. Ich habe nichts gegen die Werbung per se, nur mit diesen Fehlern geht das gar nicht. 

 

Gruß,

  Henner

Habe die gleichen Fehler wie alle anderen - nur die Box ist mal was anderes.
Nvidia Shield der 2ten Gen.

Viele Grüße

Hallo @Eddy , herzlich willkommen in der Joyn Community.

gern informieren wir auch  dich darüber, sobald wir ein Update haben.

Viele Grüße Thomas

Hallo,

habe das gleiche Problem mit dem Amazon Fire TV Stick auf Grundig TV. Bitte Info über Update zuschicken.

Vielen Dank. 

Hallo @CorinaZ , vielen Dank für deine Nachricht. Gern informieren wir auch dich darüber, wenn es ein Update dafür gibt. 

viele Grüße Thomas

Gleiches Problem auch bei mir. Fire TV 4K Stick.

Ich schaue mehr Werbung als sonst was….Mittlerweile bin ich von der ewig wiederkehrenden Vinzery Werbung besoffen und habe deshalb schon zig Dell XPS 13 Notebooks gekauft… ;-)

Echt nervig, wenn man gerade bis zu 5 Werbeblöcke gesehen hat und das Spiel von vorne beginnt, wenn sich der Werbeteil zum Schluss aufhängt und man seine Sendung neu startet. 

Hallo @Henner Willkommen in der Community, ich hab deine Nachricht mal in den passenden Thread verschoben.

Schade, dass du Schwierigkeiten hast. Der besagte Fehler ist auf Android TV und auf fireTV bekannt. Wir informieren dich per Mail, sobald wir ein Update haben, das den Fehler behebt.

@Mik3 , auch du erhältst dazu eine Benachrichtigung.

viele Grüße Thomas

 

Wir nutzen die freie Basisversion, schauen die Werbung - alles gut. Seit heute bleibt die Werbung aber hängen. Beispiel Bundeswehrwerbung, das letzte Bild bleibt stehen, kein nächster Spot, keine Fortsetzung des gewählten Programms, keine Möglichkeit vor oder zurück, Home Button, Sendung erneut wählen, vorspulen und das ganze dann nach 30 Minuten nochmal.

 

Hat jemand einen Vorschlag zur Lösung?

 

Ich habe das Problem auf einem Grundig Fire TV! Neuinstallation, Cache löschen nutzen nichts.

Hallo @WaltherSteding , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:


Der Fehler ist unserem Entwickler-Team bereits weitergeleitet worden. Sobald wir dir etwas neues mitteilen können, erhältst du ebenfalls eine E-Mail von uns!

 

Liebe Grüße,

Kilian
​​​​

Hallo, ich habe auch das selbe Problem. mit dem Fire tv Stick. Auch nach er Neuinstallation bleibt die Werbung hängen. 
Mit Apple TV hatte ich das Problem bisher nicht. Wenn die Werbung hängen bleibt und man drückt auf zurück, dann startet eine neue Werbung und die nächste Folge einer Sendung beginnt. 
Ziemlich nervig ist das. 

Hallo @Nin , danke für deine Nachricht.

Auch du bist ab sofort im Verteiler und wirst per Mail informiert, sobald der Fehler behoben ist.

viele Grüße Thomas

Hallo 

Habe die gleiche Problematik wie oben beschrieben.

Fire TV Stick an Panasonic Fernseher. 

Habe leider ebenfalls das Problem mit einem FireTV 4k Stick. Extrem ärgerlich, als zahlender Kunde… :(

Kommentar hinzufügen