Gelöst

Intel Werbung hängt sich am Samsung TV auf



Ersten Beitrag anzeigen

162 Kommentare

Hallo @Chemodance & @ey-drien , willkommen in der Community.

Auch euch werden wir per E-Mail benachrichtigen, sobald das Update verfügbar ist.

viele Grüße Thomas

Ich habe leider das gleiche Problem über Google TV auf einem Samsung Smart TV.

Auf dem MacBook läuft es hingegen ohne Probleme. 

bitte nehmt mich auch in den Verteiler auf...

 

Vielen Dank!

@Basti-B herzlich willkommen in unserer Community!
Wir haben dich auch mit aufgenommen! :)

Viele Grüße,

Kenneth

Hallo zusammen, hab dieses Forum eben zufällig entdeckt. Hab das gleiche Problem mit Joyn auf Amazon Firestick. Nach der Werbung hängt das Programm. Film muss man dann von Anfang an neu starten, vorspulen bis über die Werbung, bis er dann nach der nächsten Werbung wieder hängt. Hab das Problem schon 2 x über den Kontaktbutton beschrieben, aber dazu leider nie eine Antwort erhalten. Hoffe das funktioniert hier besser mit dem Support.

Hallo. Ich habe leider das selbe Problem, auf dem 4k Fire TV Stick.

Ein sehr ärgerlicher Fehler, der das Streamingvergnügen leider stark beeinträchtigt…

 

Beste Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Billy und @Buuuma,

freut mich, euch in unserer neuen Community begrüßen zu können:hugging: .

Tut mir leid, dass ihr von dem Fehler betroffen seid:pray: . Unsere Entwickler sind bereits dran, eine Lösung einzuspielen. 

Habe soeben dafür gesorgt, dass ihr automatisch eine E-Mail erhaltet, wenn die Lösung eingespielt werden konnte.

Danke für eure Geduld.

Viele Grüße,

Marco. 

Guten Morgen. 

Ich hänge mich auch mal in das Thema rein.

Gleiches Problem, daß die Werbung nach Wiederholung hängen bleibt. 

Ich schaue über Fire TV 4k. 

Mich bitte auch in den Verteiler für die Lösung eintragen. 

Dankeschön 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@gonscher

Ohne mit der Wimper zu zucken, habe ich mir sofort deine E-Mail-Adresse geschnappt und in den Verteiler gepackt.

 
Sobald es hier etwas Neues gibt, bekommst du sofort eine Nachricht.

 

Liebe Grüße,

Florian

Hallo, 

 

bin gerade auf diesen Chat gestossen. Leider gleiches Problem mit fire stick an samsung smart tv. Bitte nehmt mich mit in den verteiler auf. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@sparpeg Ist direkt notiert. Wenn es Neuigkeiten gibt, bekommst du direkt eine E-Mail.

 

Liebe Grüße,

Florian

Ich kann mich leider nur anschließen. Gleiches Problem auf der Mi-TV Box und dem Mi-TV Stick. Die Werbeblöcke starten endlos neu.

Hallo @Darkdan79 , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Habe dich direkt mal in den E-Mail-Verteiler der Fachabteilung gepackt. Du erhältst also auch eine E-Mail von uns, wenn wir dir etwas neues zum Fehlerbild mitteilen können. :pray_tone1:

Liebe Grüße,
Kilian

Hallo, habe auch den Fehler mit einem 4K Stick und würde auch gerne im Verteiler aufgenommen werden 

Hallo @Jojojo , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Ich habe deine E-Mail-Adresse hinterlegt. Du erhältst also auch eine E-Mail von uns, sobald wir dir etwas neues mitteilen können. :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian 

Hallo Joyn-Team,

ich hänge mich hier auch mal dran. Ich habe mit meinem Philips Smart Anrdoid TV dasselbe Problem wie alle anderen hier: Werbeblock startet mit Hinweis z. B  . “1 von 3”. Nach dem 3. Spot wiederholt sich der Werbeblock mit einem “-” statt “1 von 3”. Nach diesem 2. Werbeblock friert das Bild ein und ich muss zurück ins Menü und die Sendung neu starten.

Bitte nehmt mich auch in den Update-Verteiler auf und schaut, dass das Problem zügig gelöst wird. So macht Joyn leider überhaupt keinen Spaß :tired_face: .

Danke und viele Grüße

fg0815

Gleiches Problem.

Auf unserem SmartTV (Xiaomi 4S).

 

Werbung läuft zweimal und hängt nach dem letzten Spot fest. UNGUCKBAR!!!!!!

 

BITTE SCHNELL FIXEN!!!!!!

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @fg0815 und @Maschi,

herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, euch bei uns begrüßen zu können:hugging:

Dass es zu den beschriebenen Fehlerbild und dem zurecht dadurch aufkommenden Unmut kommt, tut mir leid:pray:

Habe euch soeben in den entsprechenden Verteiler aufgenommen. Sobald die Lösung eingespielt werden konnte, erhaltet ihr mithin automatisch eine E-Mail von uns. 

Vielen Dank für eure Geduld,

Marco.

Hallo Joyn Team, 

 

auch wir sind mit unserem 4k fire Stick an einem Telefunken Smart TV betroffen von der hängenden Werbung. Ich würde mich freuen über eine Info wenn es ein Update gibt

 

Gruß Ralf 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Telzer,

herzlich willkommen in unserer neuen Community:hugging: .

Tut mir leid:pray: . Habe dich soeben auch aufgenommen. Wenn die Lösung eingespielt wurde, erhältst du somit automatisiert eine E-Mail.

Viele Grüße,

Marco. 

Ich bin leider auch betroffen 

Hallo @Rheinhard M. , vielen Dank für deine Nachricht! :slight_smile:

 

Ich habe deine E-Mail-Adresse ebenfalls in den Verteiler gepackt. Du erhältst also eine E-Mail von uns, sobald wir dir etwas neues zum Thema mitteilen können. :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Huhu, ich hätte gerne auch ein Plätzchen im Verteiler. Fire TV Stick. Cini Minis... überall Cini Minis 😱

Hallo @Pflupf , danke für deine Nachricht! :slight_smile:

 

Lecker! :heart_eyes::sweat_smile:  Aber Spaß beiseite, habe dich natürlich auch in den E-Mail-Verteiler geschmissen. :slight_smile:


Du erhältst schnellstmögliche Rückmeldung per E-Mail. :pray_tone1: ​​​​​​​

 

Liebe Grüße,

Kilian

Bei mir das gleiche Problem. Das erste Mal vor einer Woche. Heute schon wieder. 

Es ist ärgerlich wenn man jedesmal nach dem Werbeblock den Film wieder neu starten und vorspulen muss, nur weil das Bild stehen bleibt. 

Gibt es denn schon eine Lösung?

Hallo @Nicki72 , herzlich Willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Ich habe deine E-Mail-Adresse eben mit in den Verteiler der Fachabteilung gepackt. Du bekommst also eine E-Mail von uns, sobald wir dir etwas neues zum Fehlerbild mitteilen können! 


Liebe Grüße,

Kilian​​​​​​

Kommentar hinzufügen