Gelöst

Intel Werbung hängt sich am Samsung TV auf



Ersten Beitrag anzeigen

162 Kommentare

Hallo, 

auch ich hätte gerne eine Nachricht, sobald eine Lösung gefunden wurde. 

Vielen Dank 

Hallo @Summel,

schön, dass du unserer Community beigetreten bist:hugging: .

Bitte aktualisiere die App auf die Version 5.17.0, dann sollte es wieder funktionieren. 

Wenn nicht, gib uns bitte noch mal bescheid.

Liebe Grüße,

Dominik.

Hallo zusammen 

Ich hatte bisher immer nur das Problem, dass es sich bei der letzten Werbung aufgehängt hatte, ich zurück musste, Sendung neu starten und vorspulen. 

Heute wollte ich die neue Dating ohne Grenzen Folge schauen und nun hängt sich alles naxh der 3. Werbung auf. Ich habe also nicht mal die Chance in die Sendung reinzugehen und irgendwas vorzuspulen. Bitte informiert mich auch, wenn es behoben ist. TV ist von Sony. 

Danke 

Hallo @Sweetkisses85 , erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Hast du denn schon deine TV-App auf die Version 5.17.0 aktualisiert, wie es @Dominik empfohlen hat? 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo @Sweetkisses85 , erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Hast du denn schon deine TV-App auf die Version 5.17.0 aktualisiert, wie es @Dominik empfohlen hat? 

Liebe Grüße,

Kilian

Hi Kilian 

Ich habe mir sie nochmal neu heruntergeladen, somit sollte sie ja auf dem neuesten Stand sein, oder?

@Sweetkisses85 , grundsätzlich schon. :slight_smile: Die aktuelle App-Version findest du auch, wenn du auf “Account” und “Hilfe” klickst. 

 

Liebe Grüße,

Kilian

@Sweetkisses85 , grundsätzlich schon. :slight_smile: Die aktuelle App-Version findest du auch, wenn du auf “Account” und “Hilfe” klickst. 

 

Liebe Grüße,

Kilian

Meine Version heißt 5.17.0 und trotzdem geht es nicht:(

Hallo @Sweetkisses85 , vielen Dank für deine Rückmeldung!

Komisch. :sweat:

 

Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:


1. Starte deinen Fernseher neu
2. Starte deinen Router neu
3. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert
4. Stoppe die Joyn App
5. Lösche die Daten der App


Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:


- Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnose
Informationen
- Ist dein Fernseher via LAN oder WLAN verbunden?
- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?

 

Liebe Grüße,

Kilian
 

 

Hallo Joyn-Team,

ich hänge mich hier auch mal dran. Ich habe mit meinem Philips Smart Anrdoid TV dasselbe Problem wie alle anderen hier: Werbeblock startet mit Hinweis z. B  . “1 von 3”. Nach dem 3. Spot wiederholt sich der Werbeblock mit einem “-” statt “1 von 3”. Nach diesem 2. Werbeblock friert das Bild ein und ich muss zurück ins Menü und die Sendung neu starten.

Bitte nehmt mich auch in den Update-Verteiler auf und schaut, dass das Problem zügig gelöst wird. So macht Joyn leider überhaupt keinen Spaß :tired_face: .

Danke und viele Grüße

fg0815

Hallo zusammen,

kurzes Feedback: mit dem Update auf 5.17.0 laufen die Sendungen und Werbeblöcke wieder geschmeidig durch. Damit sich der geneigte Joyn-User davon auch ein umfassendes Bild machen kann, werden nun gefühlt alle 10 Minuten Werbeblöcke á fünf Werbungen eingespielt. Ein Schelm wer Böses dabei denkt :wink:.

Danke an die Programmierer für die Lösung des Problems. Wenn jetzt noch der inflationäre Umgang mit den Werbeblöcken etwas gedrosselt wird, dann macht die App wieder richtig Spaß!

Bis denne

Hallo @fg0815 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 


Schön, dass es bei dir jetzt wieder funktioniert. :slight_smile: Das freut uns sehr. Weiterhin viel Spaß auf Joyn!


Liebe Grüße,​​​​​​​

Kilian

Hallo @Sweetkisses85 , vielen Dank für deine Rückmeldung!

Komisch. :sweat:

 

Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:


1. Starte deinen Fernseher neu
2. Starte deinen Router neu
3. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert
4. Stoppe die Joyn App
5. Lösche die Daten der App


Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:


- Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnose
Informationen
- Ist dein Fernseher via LAN oder WLAN verbunden?
- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?

 

Liebe Grüße,

Kilian
 

Es läuft wieder, mein Mann hat es "repariert" :) Danke Kilian & schönes WE

Hallo @Sweetkisses85 

das freut uns! Viel Spaß beim Weiterschauen. :muscle_tone2:

 

 

 

Habe ein ähnliches Problem. Wenn ich Serie aus der Mediathek schaue startet irgendwann die Werbung. Diese läuft auch durch und sobald die Serie weiter laufen soll kommt schwarzes Bild er lädt und sagt dann es wäre keine Internetverbindung vorhanden. Ich muss dann zurück klicken und Serie von dem Punkt an weiter laufen lassen. Die App läuft über einen Sony Android TV und App Version 5.17.0-ATV-517007837. Der TV ist via LAN Kabel mit dem Router Verbunden.

 

Gruß

Hallo @Sealith86

willkommen in der neuen Community:hugging:

Hast du diese Tipps einmal ausprobiert?

1. Starte deinen Fernseher neu
2. Starte deinen Router neu
3. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert
4. Stoppe die Joyn App
5. Lösche die Daten der App

Wenn es nicht klappen sollte, gib uns bitte bescheid!

Liebe Grüße,

Dominik

Weiterhin bleibt das Problem bestehen auch nach den ganzen Tipps. Habe auch die App einmal komplett gelöscht und wieder installiert. Die Werbung am Anfang der Serie läuft ohne Probleme und die Serie startet auch aber die Werbung in der Mitte einer Folge läuft und wenn die Serie weiter laufen soll kommt 

Hier kann ich auch nur Abbrechen anklicken und dann die Serie von dem Punkt weiter abspielen lassen an dem vorher die Werbung lief. Teilweise muss ich dann erneut Werbung gucken.... 

Hallo @Sealith86 

so macht das natürlich keinen Spaß. :disappointed_relieved:

Hast du bereits geprüft, ob es ein Update für die Joyn-App auf deinem Smart TV gibt? 

Die Software ist die Aktuellste von Ende Januar 2021. Gibt kein neues Update. 

Hallo @Sealith86, hat dein Smart TV eventuell ein neues Update welches du noch nicht installiert hast:thinking: ?

Ne hab ich auch gerade geschaut. Auch diese Software ist die Aktuellste.

Hallo @Sealith86, ich habe dir mal eine E-Mail gesendet mit Daten die wir von dir benötigen um dein Problem zu prüfen.

Okay danke da ich relativ frisch joyn nutze und es zur Zeit nur für eine Serie nutze müsste ich für die Antworten in der Mail weitere Beobachtungen sammeln und melde mich dann, wenn ich diese zusammen habe.

Hey @IngoDJ herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die verspätete Antwort tut uns wirklich leid. Ich markiere dir hier einmal den passenden FAQ Artikel. Gib uns gern eine Rückmeldung dazu: 

Viele Grüße, Patrick.

Guten Tag Liebes Joyn Team, 

Ich habe auch dieses Problem.

Ich habe bereits die App neuinstalliert und den Cache geleert. Ich habe ein Android Telefon und bei mir hängt sich sowohl die App als auch der Browser nach der Werbung auf. 

Liebe Grüße Luca

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Neonfu,
herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Obwohl es mehr als schade ist, dass dein Start bei uns derart überschattet wird. Sorry:pray:
Um für dich keine Dauerwerbesendung zu sein, gehen wir der Sache nach. Damit wir das schnellstmöglich tun können, magst du uns die Datenabfrage ausfüllen, die unter dem von PatrickG bereitgestellten Link findest?  Dabei ist insbesondere interessant, ob das bei einer bestimmten Werbung passiert oder ob dieser Fehler unabhängig von einer bestimmten Werbung auftritt. Über diese Infos stellen wir den Sachverhalt bei uns. Darüber können wir rauskriegen, wo die Ursache dafür ist und eine Lösung einspielen. Viele Grüße, Marco. 

Gleiches Problem… SamsungSmart TV, alle Werbungen gehen, nur die von Intel Evo hängt sich immer wieder an der gleichen Stelle auf…

Kommentar hinzufügen