Gelöst

Intel Werbung hängt sich am Samsung TV auf



Ersten Beitrag anzeigen

162 Kommentare

Ahoi @EllieCarina, herzlich willkommen in der Community :wave:
Das ist natürlich überaus ärgerlich. Wir gehen der Sache nach! Bitte teste unterdessen, ob womöglich bereits die von @PatrickG verlinkten technischen Hilfstipps eine kurzfristige Besserung ergeben. Gib uns ggf. noch gern eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße, Lucas

Gleiches Problem… SamsungSmart TV, alle Werbungen gehen, nur die von Intel Evo hängt sich immer wieder an der gleichen Stelle auf…

Bei mir auch. Genau das gleiche. Kann man die Intel Evo Werbung nicht rausnehmen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Elefantentreiber, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass bei dir Schwierigkeiten beim Abruf auftreten. Damit wir diese Herausforderung lösen können, habe ich noch ein paar Fragen an dich. Auf welchem TV treten die Schwierigkeiten genau auf? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem alternativen Gerät zu testen? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung vorgenommen? (z. B.: Router-Neustart). Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Hi, habe das gleiche Problem immer bei der Intel evo Werbung hängt es sich auf und das Traurige ist, dass selbst wenn man schon 2x neu von Anfang an gestartet hat und wieder vorgespult hat, man eine 99,9 % Gewinnchance hat, dass eine von den 3 Nächsten wieder diese Werbung enthält. Daumen hoch. Super. Habe übrigens auch Samsung...

Hallo @stuman2 und herzlich willkommen in der Community! Hast du die Möglichkeit ein anderes Gerät zu testen, damit wir überprüfen können, ob es mit dem Samsung TV zusammenhängt? Teste auch bitte einmal die bereits verlinkten Tipps @PatrickG.  Viele Grüße, Kenneth

Hi, habe das gleiche Problem immer bei der Intel evo Werbung hängt es sich auf und das Traurige ist, dass selbst wenn man schon 2x neu von Anfang an gestartet hat und wieder vorgespult hat, man eine 99,9 % Gewinnchance hat, dass eine von den 3 Nächsten wieder diese Werbung enthält. Daumen hoch. Super. Habe übrigens auch Samsung...

 

Ich habe leider exakt dasselbe Problem. Samsung Smart TV, immer die Intel Evo Werbung, die sich aufhängt. Versuche schon den ganzen Abend 'the taste' zu streamen aber spätestens bei jedem zweiten Werbeblock ist wieder dieser Spot dazwischen und hängt sich an derselben Stelle auf. Das Geräusch von der hängenden Tonspur ist richtig unangenehm. Habe bereits die Punkte von der technischen Hilfsseite abgearbeitet, was aber leider keine Besserung gebracht hat.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Tascha91x, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Kannst du uns bitte unterstützen und den Abruf auf einem alternativen Gerät testen, das wäre super, um weitere Erkenntnisse zu sammeln, ob der Fehler mit einem bestimmten Gerät zusammenhängt. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Auch ich habe das gleiche Problem, auch mit dem Samsung TV

Hallo zusammen, habe das Problem mit Intel-Werbungen schon ewig,  früher bei Greys Anatomy nun bei The Taste, selbst bei meinem vorherigen Fernseher und meinem Zweitgerät. Setze seit jeher auf Samsung. 

Zum Glück bin ich nicht der einzige mit dem Problem.

Hoffe Intel sucht sich eine andere Werbeplattform :-D

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @TobiTob und @Teabarc, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Seid bitte so gut und testet für uns den Abruf, wenn möglich, auf einem alternativen Gerät. Vielen Dank für eure Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Hi @TobiTob und @Teabarc, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Seid bitte so gut und testet für uns den Abruf, wenn möglich, auf einem alternativen Gerät. Vielen Dank für eure Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian, 

Was meinst du mit Alternativ-Gerät? Also habe bei 2 Fernsehern das Problem. Ich könnte es jetzt auf dem Handy noch testen, aber kann ja nicht die erwartete Lösung sein, Joyn dann nur noch auf dem Handy zu schauen :-)

 

VG

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @EllieCarina, @Elefantentreiber, @stuman2, @Tascha91x, @TobiTob und @Teabarc, ich habe Neuigkeiten für euch. Unsere Technikexpert*innen prüfen aktuell die Ursache der Herausforderung mit dem Intel Evo Werbespot, welche den Abbruch des Streams verursacht. Sobald wir dahingehend neue Informationen vorliegen haben, geben wir euch umgehend Bescheid. Liebe Grüße, Florian

Eine Bestimmte Computerwerbung hängt sich immer wieder auf als wenn die Schallplatte nenn Sprung hat. 

 

Benutzerebene 3

Oha, die ist neu. Die hab ich noch net gesehen.

Das muss wohl überprüft werden wenn alle anderen Werbungen laufen ;)

Hey @Nünü_Balu herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Tritt dies nur bei dieser spezifischen Werbung auf?
Ich füge dir hier einmal den FAQ Artikel für technische Schwierigkeiten ein.
Schau gern dort einmal vorbei und führe die dortigen Tipps aus. Sollte keine Besserung eintreten, findest du am Ende des Artikels eine kleine Datenabfrage.
Sende uns diese gern ausgefüllt an @Joyn Service 

Viele Grüße, Patrick.

Ja es ist immer die selbe Werbung an der selben Stelle. 

Hey @Nünü_Balu in diesem Fall bitte ich dich, die Datenabfrage aus dem verlinkten FAQ Artikel auszufüllen und uns diese bitte einmal per PN zukommen zu lassen.

Hallo liebes John Team leider muss ich feststellen und das ich leider bei mehreren Leuten so die ich kenne das jedes mal mal die Werbung von Intel kommt und kurz vor dem Ende ist diese sich aufhängt und man den stream immer wieder neu starten muss 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @IllusionTV7, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Zunächst natürlich ein dickes sorry für die Umstände. Aktuell befindet sich die Herausforderung mit dem Intel Evo Werbespot in Prüfung bei unseren Technikexpert*innen. Sobald uns News vorliegen, wirst du sie hier umgehend erfahren. Liebe Grüße, Florian 

Hallo zusammen!

Wir haben das gleiche Problem.. bei der Werbung für den Dell Laptop XPS irgendwas hängt sich der Clip an einer ganz bestimmten Stelle am Ende des Spots in einer Dauerschleife auf und es geht nicht weiter. Das passiert IMMER bei diesem Spot. Der ist kein einziges Mal komplett durchgelaufen. (Samsung Smart TV)

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Jonny1606 :raising_hand_tone1:
Auch an dich nochmal ein Hallo, @Nünü_Balu . Ich habe euch beide hier in den passenden Thread verschoben. Der Fehler mit der Intel Werbung am Samsung TV liegt unseren Entwickler*innen bereits vor. Bitte habt noch ein wenig Geduld und entschuldigt die Schwierigkeiten.
Viele Grüße, Monique

Hallo,

Ich nutze seit einigen Monaten Joynauf meinem Samsung QLED -Fernseher und war bisher immer mit der App zufrieden. 

Seit letzter Woche hängt sich der Stream regelmäßig nur bei einer Werbung auf. Am Ende des Werbespots von Intel evo läd und läd die App, als hätte sie keine Internet-Verbindung, welche aber funktioniert. Geht man kurz zurück und startet die App neu, geht's wieder bis zum nächsten Werbespot von Intel. Alle anderen Werbespots werden problemlos abgespielt.

Gibt's dafür eine Lösung?

Viele Grüße, 

Kay 

Hey @KayWupp herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Der Fehler mit der Intel Werbung am Samsung TV liegt unseren Entwickler*innen bereits vor. Bitte hab noch ein wenig Geduld und entschuldige bitte die Schwierigkeiten.
Viele Grüße, Patrick.

Wenn auf meinem Smart Tv dell Werbung geschaltet wird hängt sich der stream immer am Ende beim Intel inside Logo auf und der stream muss neu gestartet werden. Dies passiert nur bei der Dell Werbung. 

Hey @Mallorca herzlich willkommen in unserer Community!
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Der Fehler mit der Intel Werbung am Samsung TV liegt unseren Entwickler*innen bereits vor. Bitte hab noch ein wenig Geduld und entschuldige bitte die Schwierigkeiten.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen