Vom Support beantwortet

Jemand streamt über meinen Joyn PLUS+ Account


Mir ist schon öfter aufgefallen dass plötzlich Serien in meiner „weiterschauen Liste“ sind die ich nie geguckt habe und seit ein paar Tagen bekomme ich auch noch die Meldung während ich etwas schaue dass ich nicht weiter gucken kann weil nur ein Stream möglich ist und gerade noch jemand anderes über meinen Account schaut. Ich benutze meinen Account aber alleine und immer nur auf einem Gerät, es war auch noch nie ein anderes Gerät von mir angemeldet und ich habe auch niemandem das Passwort gesagt. Wie kann das sein? Mit einem neuen Passwort habe ich es schon versucht, hat aber nichts gebracht.

icon

Derzeit beste Antwort von MelleW 22 May 2021, 12:20

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Alina6543
Das hört sich ja wirklich nicht so klasse an. Mein erster Gedanke war natürlich ebenfalls das Passwort zu ändern. Da du das schon gemacht hast, können wir das natürlich überspringen. 
Freunde oder Familie haben auch keinen Zugriff, oder? Du meintest, dass du nur auf einem Gerät schaust. Kannst du mir verraten, was für ein Gerät das ist?
Viele Grüße, Melanie

Hallo Melanie,
Nein niemand hat sonst Zugriff auf den Account.

ich schaue immer über mein IPhone.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Alina6543, danke für deine Rückmeldung :thumbsup_tone1:. Wir überprüfen mal die Geräteinfos und meine Kollegen oder ich melden uns bei dir, sobald wir Neuigkeiten für dich haben.  

Hey @Alina6543 :raising_hand_tone1:, eieieiei, ich seh grad, dass dich die letzte Info gar nicht erreicht hatte. :pensive: Dickes SORRY! :pray_tone1: Meine Kollegen hatten deine Geräteliste zurückgesetzt. Ist dir denn in den letzten Tagen noch einmal so etwas Ungewöhnliches aufgefallen?

Die letzten Tage ist mir nichts aufgefallen, danke!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Das sind doch super Neuigkeiten, @Alina6543. Danke für deine Rückmeldung :thumbsup_tone1:. Ich für meinen Teil wünsche dir dann nun wieder ganz entspannt gute Unterhaltung. Schau gern mal ab übermorgen bei unserem neuen Original vorbei. Infos dazu gibt’s hier:

  

Kommentar hinzufügen