Vom Support beantwortet

joyn

Ich habe am 19.11.23 ein Plus Abo für 6,99€ abgeschlossen und auch bezahlt. Am 19.11.23 habe ich das Abo gekündigt und es wurden auch direkt ab heute, 26.11. die Plus-Rechte beendet, obwohl ich ja, wie eben erwähnt, am 19.11.23 für 1 Monat bezahlt habe. Der bezahlt Monat endet aber sicherlich nicht nach 7 Tagen. Meine zahlung wurde auch nicht zurückerstattet.  

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 30 November 2023, 19:48

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Bei mir genau dasselbe! Am 18.11. abonniert und 6,99 bezahlt. Jetzt kann ich es nicht mehr nutzen. Im playstore steht aber das ich es bis18.12. nutzen kann. Eine absolute Frechheit 

Habe jetzt mit Paypal neues  Abo abgeschlossen für noch mal 6,99

Sehe ich nicht ein, ich möchte mein Geld wieder. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤lich willkommen in unserer Community, @Neli81 und @Peggyberisha. Sorry, dass wir uns erst heute bei euch melden können. Eure Accounts habe ich mir angeschaut.

@Neli81 du hast einen kostenlosen Testzeitraum abgeschlossen, wodurch es natürlich zu keiner Zahlung kommt. Laut unseren Daten stand dir das Abo bis zum Ende des Testzeitraums zur Verfügung. Prüfe bitte immer, ob du auch mit dem richtigen Account eingeloggt bist. In der Bestellbestätigung kannst du immer nachschauen, welche Login-Adresse genutzt wurde. Hast du vielleicht noch ein zweites Abo am gleichen Tag abgeschlossen unter einer anderen Mail-Adresse? Das würde die Abbuchung und den Nutzungszeitraum erklären.

@Peggyberisha auch bei dir sollte es bei der Buchung nicht zu einer Abbuchung gekommen sein, da du ja den Testzeitraum hattest. 
Viele Grüße, Monique

Hallo Monique,

nein, ich konnte den testzeitraum nicht machen, da ich diesen schon mal genutzt habe!

Ich habe joyn plus für einen Monat gebucht und mit PayPal bezahlt! In meinem Google Play Account steht auch drin das ich es gekündigt habe (weil ich es nur diesen einen Monat brauche für promi big brother) und es am 18. Dezember 2023 ausläuft. Desweiteren sieht man die Zahlung auch in meinem PayPal Konto!

Irgendeine Lösung muss nun gefunden werden. Auch wenn es “nur” 6,99€ sind zahle ich ja nicht für etwas was ich dann nicht nutzen kann!

Mfg

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Neli81 kontaktieren uns am besten nochmal über den Chat aus dem folgenden Artikel, damit wir das genauer prüfen können:

Kommentar hinzufügen