Vom Support beantwortet

Joyn + Abo, funktioniert trotzdem nicht.

  • 3 January 2024
  • 1 Kommentar
  • 54 Ansichten

Hallo zusammen,

in den letzten Tagen ist es sehr oft vorgekommen das Wärend der Sendung WERBUNG auf getaucht ist.

Dürfte ja eigentlich nicht sein, weil ich den + Abo habe.

Seit ca. 45 Minuten funktioniert der + Abo überhaupt nicht mehr.

Die nächste Zahlung wäre erst ca. der 10. Januar.

Hotline gibt es nicht mehr den man anrufen könnte.

 

Ich bräuchte Bitte Hilfe oder Infos.

Lg

 

Mikail Dikmen

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 4 January 2024, 19:41

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Mikail D., und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass dein Joyn PLUS+ Abo nicht mehr aktiv ist. Um die Hintergründe erörtern zu können, sende uns bitte einmal einen Zahlungsnachweis deiner letzten PayPal-Abbuchung über den Chat in folgendem Artikel: 

Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen