Vom Support beantwortet

Joyn Account löschen

  • 23 February 2021
  • 1 Kommentar
  • 2037 Ansichten

Sehr geehrte Damen und Herren 

Mir geht's darum das ich ein Joyn Plus Account hab mit der Email: EDIT: E-Mail-Adresse entfernt von Florian,was am 6.Februar erstellt worden ist was am 5.März.21 7€von mein paypal Account abgebucht wird.Kann mich auch nicht einloggen in Joyn um die Mitgliedschaft zu kündigen.ich kanns nicht löschen Weil Joyn Passwort vergessen nicht zuschickt.Hab mich dann 7PASS registriert und mein Account zu löschen und hab jetzt 2 parallele Accounts?Ich Will Nur Die Mitgliedschaft KÜNDIGEN.

Können Sie mal nachgucken ob ich 2 Accounts mit EDIT: E-Mail-Adresse entfernt von Florian parallel habe?Wenn ja alle beide löschen.

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 23 February 2021, 14:04

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@HonigBär Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Schau mal bitte in diesen Artikel hier rein:

Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. Weiterhin habe ich deine E-Mail-Adressen aus dem Post entfernt, bitte gib keine privaten Infos öffentlich preis.
Liebe Grüße,
Florian

Kommentar hinzufügen