Vom Support beantwortet

Joyn-App auf Smart-TV hängt sich auf


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo, ich habe mir heute einen Account erstellt mit den gratis Monat von Joyn Plus. Allerdings kann ich manche Serien nicht abspielen, es lädt oder mein Smart TV hängt sich auf. Über die Handy App habe ich diese Probleme nicht. Ich habe bereits meinen Smart Hub zurück gesetzt und alles vom Storm genommen und neu gestartet. Eine Abo Bestätigung so wie eine E-Mail Bestätigung habe ich per Mail bekommen. 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 1 May 2021, 18:49

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Ruhl, konnten dir die Tipps von @Kilian weiterhelfen? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.
Kleiner Tipp zum Schluss. Schau doch mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Hallo @Ruhl , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass es bei dir zu technischen Problemen kommt. Ich habe mir eben mal deinen Account angeschaut, und hier sieht alles soweit in Ordnung aus. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Schau mal bitte in folgenden Artikel, und prüfe ob du alle Schritte für dein Gerät umgesetzt hast:

Im Artikel sind auch die Infos aufgelistet, die wir für die weitere Bearbeitung benötigen, insofern die Tipps nicht weiterhelfen. Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen