Frage

Joyn+ obwohl Kündigung?


Guten Tag, meine Tochter hat einen gratis Monat bei Joyn gemacht, und das Abbuchen über meinen Telefonanbieter gemacht. In dem Falle Congstar. (Das fand letztes Jahr statt). Sie sagt sie hat es gekündigt. 

Seit April bekomme ich Nachrichten, dass Geld für ein Joyn Abo abgebucht wurde, dass über den PlayStore gekauft wurde. Das erscheint für mich jedoch unlogisch, da wir eine Iphone Familie sind.

Jetzt haben wir eine Drittanbietersperre reingemacht, so dass eigentlich nichts mehr abgebucht werden kann,   weil wir ja nicht wissen woher das Abo kommt.

Doch was passiert jetzt? Bekomme ich eine Mahnung, per Post? Das Geld muss ja eingezogen werden. Was passier denn wenn gar nicht der richtige Wohnort angegeben wurde? Die Email Adresse die damals verwendet wurde, weiß sie leider auch nicht mehr. Aber die Abbuchungen hätten dann ja auch früher stattfinden müssen, und nicht erst im April. Es erscheint mir alles unklar.

Was kann ich jetzt tun?

LG


1 Kommentar

Hallo Melika, es freut uns, dass du den Weg in die Community gefunden hast. 🙂 Das kingt wirklich kurios. Wir sind dir natürlich gern bei der Klärung deines Anliegens behilflich. Da wir dabei aber um das Austauschen von sensiblen Daten nicht herum kommen werden, bitte ich dich, dich direkt über den Chat in unserem FAQ-Bereich zu kontaktieren. Dort hast du auch gleich die Möglichkeit uns mal so eine erhaltene Nachricht mitzusenden. Da du die E-Mail-Adresse nicht mehr weißt, durchsuche vorab bitte alle in Frage kommenden Postfächer auf die zugesandte Bestellbestätigung für Joyn PLUS+. Vielleicht findest du sie ja noch. In dieser ist dann auch die E-Mail-Adresse angegeben, unter der das Abo lief. Sobald deine Anfrage über den Chat eingegangen ist, versuchen wir so schnell es geht das Ganze aufzudröseln. 🔎 Beste Grüße, Melle

Kommentar hinzufügen