Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+


Ich beziehe durch Amazon joyn plus.  Bis gestern klappte alles reibungslos.  Seit gestern kann ich joyn plus nicht mehr nutzen, trotzdem ich bezahlt habe

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 22 February 2024, 19:49

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Ahoi @Gabi 05.01., ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. Es tut uns leid, dass du dein Abo nicht nutzen konntest. 😕 Wir prüfen schnellstmöglich deine Daten und schauen mal, was da passiert ist. Bitte stelle unterdessen sicher, dass sich das Abo nicht unter einer weiteren E-Mail-Adresse befindet. Wir melden uns hier schnellstmöglich zurück. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Da bin ich schon wieder, @Gabi 05.01., vielen Dank für deine Geduld. 🙏 Wir konnten mittlerweile feststellen, was hier schiefgelaufen ist und haben dir das Ganze per E-Mail detailliert dargelegt und natürlich auch, wie wir dir helfen können. Sollten noch weitere Fragen offen sein, antworte uns doch gern auf die entsprechende Mail. 🙂

Kommentar hinzufügen