Vom Support beantwortet

Joyn Plus aber keineVideos streamen möglich


Hallo,

ich habe Joyn Plus aber ich kann seit gestern keine Videos von Forsthaus Rampensau Germany streamen. Das wirkt wie ein technischer Defekt.

Was kann ich da machen?

 

Viele Grüße

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 3 January 2024, 15:17

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Geht mir seit ein paar Stunden auch so… bekomme bei joyn nur noch eine Fehlermeldung… andere Websites funktionieren einwandfrei.

Seid gegrüßt @DaniSchulz und @Amelie32, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂
Das es mit eurem Joyn PLUS+ Abo zu Schwierigkeiten kommt, tut mir echt leid. Ich habe mir eure Accounts angesehen und konnte tatsächlich eine Irregularität feststellen. 
Ich habe direkt unsere Expert*innen kontaktiert, damit wir das Ganze prüfen lassen. Bitte habt ein wenig Geduld, wir geben schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

@Kilian 

Hallo Kilian, noch eventuell eine wichtige Information.

Komischerweise klappt alles ganz toll über den mobilen Safari-Browser (Ipad/Iphone). Nur am PC mit Google Chrome, Edge oder Firefox nicht.

 

Viele Grüße 

Dani Schulz

@DaniSchulz Danke für deine Rückmeldung und die Info! Unsere Expert*innen prüfen das Ganze bereits. Wir geben hier schnellstmöglich eine Rückmeldung, sobald es etwas zu vermelden gibt. 🙏🏻

Hey @DaniSchulz und @Amelie32, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Ich habe euch beiden eben eine PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen