Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ abgeschlossen aber kein Zugriff


Ich habe gerade ein Abo abgeschlossen habe aber keinen Zugriff auf Joyn plus, das Abo war auch nur über Google play möglich? Was ist da los? 

 

Mit freundlichen Grüßen, Dennis

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 4 April 2021, 20:44

Kommentar zeigen

13 Kommentare

@Bülli Hallo und herzlich willkommen in unserer Community! In den FAQ’s haben wir bereits die Lösung für dich, schau doch mal hier nach:
 

Viele Grüße, Kenneth

@Kenneth vielen Dank für die Antwort. Aber was heißt das jetzt genau? Das ich einfach 1-2 Tage warten soll? Ich würde natürlich am liebsten sofort schauen, hab mich extrem auf die Serie Hannibal gefreut :) soll ich jetzt einfach warten oder irgendetwas machen? Danke, Dennis 

@Bülli Ich vermute einfach mal, dass es durch die Feiertage nicht so fix klappt. Sprich, wirklich erst einmal abwarten :/ Sollte es nicht klappen, nach den 2 Tagen, kannst du auch gern direkt über unsere Seite bestellen. Da müssen dann natürlich keine Daten übertragen werden und es klappt sofort.
Hannibal ist aber definitiv eine Serie, auf die es sich zu warten lohnt! :wink:

@Kenneth okay danke für deine Antwort.

 

Dann warte ich erstmal 2-3 Tage ab. Falls ich direkt über Joyn neu abonniere, wie läuft das dann mit dem jetzigen Abo? Und habe ich dann trotzdem noch den "Testmonat"?

 

Ja, es gibt einige Serien die ich mir unbedingt anschauen wollte, aber generell wollte ich Joyn abonnieren, habe netflix und Prime Video bereits und bin gespannt wie joyn mir gefällt, auch wenn der Anfang natürlich eher negativ zu bewerten ist. Ich meine ich schließe ein Abo ab und habe keinen Zugriff. Naja, ich hoffe es passiert in den nächsten etwas und freue mich sehr auf Hannibal.

 

Würde mich freuen wenn du meine gestellten Fragen im Anfang noch beantworten könntest, und danke für dein schnelles Feedback, die Community hat schon mal + Punkte gesammelt :) 

Hey @Bülli, wenn du es tatsächlich neu buchen musst, steht dir natürlich der Probemonat zur Verfügung. Gebe uns gerne eine Rückmeldung, ob es dann doch noch funktioniert hat oder du neu buchen musstet. Liebe Grüße, Josefin

Leider kann ich über Amazon Prime auf mein TV kein Joyn Plus gucken. Warum nicht? Das ist das 1. mal das ich so Probleme mit einem Anbieter habe und ich nutze viele, auch bezahlbare Apps über Amazon.de und es klappt. Bitte meldet Euch umgehend bei mir, oder ich schmeiße den Kram sofort wieder hin. 

Mal ganz ehrlich, wenn ich was gebucht hatte, dann wurde ich sofort freigeschaltet.

Bitte was ist das für ein scheiß Service?

Wenn ich die Probleme der Kunden hier lese, da macht das Bezahlen dann wirklich keinen Spaß. Bin gespannt wann ich über Amazon Prime gucken kann, ich bin mittlerweile genervt.

Ich kann mit meine iPad Joyn ansehen aber nicht auf meine tv

 

Ich kann mit meine iPad Joyn ansehen aber nicht auf meine tv

 

Über Amazon Prime kann man es am Fernseher gucken, es muss nur mal funktionieren. Hier arbeiten wohl Leute die nicht fähig sind, dieses freizuschalten. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Sammy_jeo,
tut mir leid, dass die Bestellung nicht durchging.
Habe mir soeben deswegen nochmals deinen Account angesehen. Dort liegt keine Bestellung vor.
Spontan fallen mir zwei Möglichkeiten ein, die das erklären könnten: Es wäre möglich, dass die Bestellung über Amazon über eine andere E-Mail-Adresse geschah. Andere Nutzer beispielsweise nutzen ihre bei Amazon hinterlegte E-Mail-Adresse, wenn sie eine Bestellung tätigen. Eine andere Möglichkeit ist, dass die App gedownloadet wurde, woraufhin Amazon immer eine Bestätigung schickt, die aber noch keine Bestellung selbst ist. Trifft eine der beiden Möglichkeiten zu?
Zudem muss ich dich bitten, dich an die Netiquette zu halten. Niemand von uns hat etwas gegen sachliche Kritik. Die Unterstellung von Unfähigkeit sowie der Hinweis auf die Qualität unseres Services entsprechenden dieser in Punkt 9 nicht. Angesichts dessen muss ich dich verwarnen und dich bitten, dich in Zukunft daran zu halten. 

Hi @Habib,
herzlich willkommen in unserer Community.
Dass es zu Schwierigkeiten kommt, tut mir leid.
Magst du uns einmal beschreiben, was genau passiert?

Viele Grüße,
Marco.

Jetzt läuft gerade der gratis Monat und dann wird 6,99 € abgebucht. Ich habe das Problem seit der Bestellung letzten Freitag. Ich gehe mit Amazon auf Joyn und suche mir den Film Frozen, der mit Joyn Plus zugucken ist. Dann kommt, möchten Sie den Film gucken und ich drücke auf gucken und damit fangen dann die Probleme auch schon an. Es kommt Plus+ reaktivieren und das geht dann ununterbrochen immer abwechselnd so weiter, möchten Sie diesen Film sehen ja, dann wieder Plus+ reaktivieren. Ich fühle mich langsam verarscht. 

 

Ich habe hier gelesen das andere genau das gleiche Problem haben, da fragt man sich Was ist bei Euch los? 

 

Hier meine Bestellung über Amazon

Abonnement Fakturierung Status  
PLUS+ Subscription
Joyn | deine Streaming App
EUR 6,99 Monatlich

Verlängerung am 2021/6/21

 

 

 

 

 

 

 

 

 

+

Ich habe die Verlängerung jetzt ausgeschaltet und möchte diesen ganzen Stress nicht. Das muss man sich nicht antun.

@Sammy_jeo Danke für deine Rückmeldung. Natürlich können wir den Unmut über den Mehraufwand verstehen. Leider können wir über deinen hier angegebenen Account tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo finden. Daher kannst du über diesen Account auch den Film “Frozen” nicht anschauen. Kommt wirklich keine andere E-Mail-Adresse in Frage? Lass uns diese im Zweifelsfall gerne per E-Mail an info@joyn.de zukommen, dann kann unser Service-Team sich der Sache noch einmal annehmen! 
 

Kommentar hinzufügen