Huhu
Leider funktioniert mein Plus Abo seit Tagen nicht...mir wird angezeigt das es ein Problem bei euch sein soll...
Derzeit beste Antwort von Monique
Kommentar zeigenHuhu
Leider funktioniert mein Plus Abo seit Tagen nicht...mir wird angezeigt das es ein Problem bei euch sein soll...
Derzeit beste Antwort von Monique
Kommentar zeigenHuhu
auch bei mir funktioniert seit Tagen mein Joyn Plus Account nicht! Obwohl ich bezahlt habe! Eure Antwort ist, dass es an euch liegt, wann könnt ihr das Problem beseitigen?
Viele Grüße
Hallo zusammen!
Seit Tagen funktioniert mein Joyn Plus Account nicht! Obwohl ich bezahlt habe! Eure Antwort ist, dass es an euch liegt, wann könnt ihr das Problem beseitigen?
Viele Grüße
Hi und 🖤lich willkommen hier in unserer Community,
Unter deiner hier verwendeten Mail-Adresse konnte ich keine Buchung sehen. Die letzte war im September und ist inzwischen gekündigt. Falls du neu bestellt hast, war das vermutlich unter einer anderen Mail-Adresse. Durchsuche am besten alle deine Mail-Postfächer nach einer Bestellbestätigung von uns. In dieser ist die Login-Adresse angegeben. Falls du nicht fündig wirst und eine aktuelle Abbuchung verzeichnest, nutze bitte die Kontaktmöglichkeit aus folgendem Link:
Viele Grüße, Monique
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.