Vom Support beantwortet

Joyn Plus abo funktioniert nicht

Huhu

Leider funktioniert mein Plus Abo seit Tagen nicht...mir wird angezeigt das es ein Problem bei euch sein soll...

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 28 November 2023, 12:49

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Huhu

auch bei mir funktioniert seit Tagen mein Joyn Plus Account nicht! Obwohl ich bezahlt habe! Eure Antwort ist, dass es an euch liegt, wann könnt ihr das Problem beseitigen?

Viele Grüße 

Hallo zusammen!

Seit Tagen funktioniert mein Joyn Plus Account nicht! Obwohl ich bezahlt habe! Eure Antwort ist, dass es an euch liegt, wann könnt ihr das Problem beseitigen?

Viele Grüße 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤lich willkommen hier in unserer Community, @Lissaaa. Sorry, dass wir uns heute erst bei dir melden können. Deine Kommentare aus den anderen Threads habe ich hier zusammen gefasst. 

Unter deiner hier verwendeten Mail-Adresse konnte ich keine Buchung sehen. Die letzte war im September und ist inzwischen gekündigt. Falls du neu bestellt hast, war das vermutlich unter einer anderen Mail-Adresse. Durchsuche am besten alle deine Mail-Postfächer nach einer Bestellbestätigung von uns. In dieser ist die Login-Adresse angegeben. Falls du nicht fündig wirst und eine aktuelle Abbuchung verzeichnest, nutze bitte die Kontaktmöglichkeit aus folgendem Link:

Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen