Vom Support beantwortet

Joyn Plus Abo funktioniert trotz Zahlung nicht


Ich habe heute mein Joyn plus Abo reaktiviert. Laut Google Play soll ich das Abo in der App bestätigen. Versuche ich dies, bestätigt mir die App das Abo, allerdings kommt die Meldung, dass es ein Problem zwischen Google und dem Server gibt. Dieses Problem besteht nun schon seit mehreren Stunden, einen Link zum Kundendienst kann ich nicht finden. 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 23 February 2024, 13:34

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hi @MagNY, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam.😥 Ich habe dein Anliegen soeben an unser Expert-Team weitergeleitet. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir Bescheid.
Liebe Grüße, Jette 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @MagNY, wir haben eine Rückmeldung von unserem Expert-Team erhalten: Die Reaktivierung deines Abos ist hier im ersten Versuch fehlgeschlagen. Dickes sorry dafür. 🙏 Die entstandene Rechnung wurde dir bereits durch Google direkt erstattet. Prüfe dahingehend bitte dein Google-Konto. Die aktuelle Buchung vom 23.02. war erfolgreich und einer Nutzung steht nun nichts mehr im Weg. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen