Vom Support beantwortet

Joyn PLUS-Abo und seit einer Woche nur noch Free-Nutzung mit Werbung möglich

  • 4 January 2024
  • 1 Kommentar
  • 50 Ansichten

Hallo zusammen,

seit ca. einer Woche kann ich mein Joyn PLUS-Abo nicht mehr verwenden. Wenn ich versuche das Joyn Plus-Abo zu reaktivieren, kommt, dass ich bereits Plus habe und dann lädt es bis eine Fehlermeldung kommt, dass es nicht an mir liegt, aber Verbindungsprobleme bestehen. Ich habe bereits die Joyn-App aktualisiert und auch einen Neustart meines Geräts gemacht, aber nichts hilft.

Vielen Dank im Voraus!

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 4 January 2024, 20:20

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @m1234, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt. 
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass es sich um einen FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo handelt. Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt, über den die Buchung erfolgte. Bitte überprüfe einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Joyn-Accounts. Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den Chat zu, der im folgenden Artikel verlinkt ist: 

So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Danke schon mal für deine Mithilfe!🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen