Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Account funktioniert nicht mehr


Hallo ,

Ich brauche dringend Hilfe da ich nicht mehr meine Joyn Plus Inhalte schauen kann. Ein Hinweis erscheint das es Probleme zwischen Googleplay und der App gibt, schließen und neu öffnen wurde gemacht, es geht trotzdem nichts. Auch über die Internetseite geht es nicht, da werde ich aufgefordert ein neues Abo abzuschließen.  

 

Ich hoffe jemand vom Support Team kann mir helfen

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 3 January 2024, 11:31

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hilfe bei mir gehen auch keine plus Inhalte mehr

Ich habe auch keinen Zugriff auf die plus Inhalte trotz Abo

Moin @Laura2712, es tut mir sehr leid, dass du dein Joyn PLUS+ Abo nicht nutzen konntest. 😔 Sei dennoch ganz herzlich in der Community willkommen. Damit wir deine Buchung bestmöglich für dich überprüfen können, benötige ich noch die GPA-ID (z.B: “GPA.134-5678-...”), die du in der letzten Bestellbestätigung von Google erhalten hast. Nenne uns diese bitte direkt über unser Chat-Tool im folgenden Artikel:

Wir melden uns dann in Kürze zurück. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen