Joyn PLUS+ auf dem Smart TV


Ich habe mir heute Joyn+gekauft und bin somit im Testzeitraum. Joyn Free habe ich auf meinem Tablet und meinem Fernsehr gestreamt. Auf meinem Tablet kann ich jetzt die Plus Vorteile nutzen nur auf meinem Fernseher stellt er es nicht um und ich habe dort immer noch den Free Account. Ich habe mich schon mehrmals neu angemeldet und es über die Website probiert nichts klappt. Liegt es daran das ich noch im Probe Monat bin? 


2 Kommentare

Ahoi @Alida123, herzlich willkommen in der Community :wave:  Es ist unheimlich schade, dass du dein Abonnement auf dem TV-Gerät noch nicht nutzen konntest. Kurioserweise konnte ich unter deiner hier angegeben E-Mail-Adresse noch gar kein Abonnement feststellen. Besteht die Möglichkeit, dass du dich mit einem völlig anderen Account auf deinem Tablet angemeldet hast? :thinking: Prüfe dies bitte einmal und gib mir anschließend Bescheid. Oft kommt es dazu, dass z.B. der Store-Account auf dem Mobilgerät genutzt wurde (Apple Store / Google Play Store). Gemeinsam finden wir die Ursache, da bin ich mir sicher. Liebe Grüße, Lucas :relaxed:

@LucasS Oh mist es tut mir leid. Ich habe nach deinem Kommentar mal nach geschaut. Tatsächlich war ich auf dem Fernsehr mit einer anderen E Mail angemeldet als auf dem Tablet. Konnte es ändern und jetzt funktioniert es. Problem gelöst danke 👍👍

Mit freundlichen Grüßen Alida 

Kommentar hinzufügen