Ich habe mir heute Joyn+gekauft und bin somit im Testzeitraum. Joyn Free habe ich auf meinem Tablet und meinem Fernsehr gestreamt. Auf meinem Tablet kann ich jetzt die Plus Vorteile nutzen nur auf meinem Fernseher stellt er es nicht um und ich habe dort immer noch den Free Account. Ich habe mich schon mehrmals neu angemeldet und es über die Website probiert nichts klappt. Liegt es daran das ich noch im Probe Monat bin?
Ahoi Es ist unheimlich schade, dass du dein Abonnement auf dem TV-Gerät noch nicht nutzen konntest. Kurioserweise konnte ich unter deiner hier angegeben E-Mail-Adresse noch gar kein Abonnement feststellen. Besteht die Möglichkeit, dass du dich mit einem völlig anderen Account auf deinem Tablet angemeldet hast?
Prüfe dies bitte einmal und gib mir anschließend Bescheid. Oft kommt es dazu, dass z.B. der Store-Account auf dem Mobilgerät genutzt wurde (Apple Store / Google Play Store). Gemeinsam finden wir die Ursache, da bin ich mir sicher. Liebe Grüße, Lucas
Mit freundlichen Grüßen Alida
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.