Vom Support beantwortet

Joyn Plus+ funktioniert auf einem TV nicht


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Seit gestern nutze ich den kostenlosen Probemonat für joyn plus. Gestern hat auf dem Fernseher im Wohnzimmer alles funktioniert. Heute im Schlagzimmer kommt immer: "Es liegt nicht an dir, es liegt an uns". App ist x Mal neu gestartet, TV wurde auch heruntergefahren und neu gestartet.... Trotzdem erkennt er das aktivierte Abo nicht ab. Deshalb soll ich mich an den Kundenservice wenden.

Was ist da los? Wir der kostenlose Zeitraum verlängert, weil es derzeit nicht funktioniert?

 

Mfg

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 9 April 2021, 04:54

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6

@Sixties1! Funktioniert es denn noch im Wohnzimmer?

Hast du mal die Tipps aus dem folgenden Artikel probiert:
 

 

@Sixties1! Funktioniert es denn noch im Wohnzimmer?

Hast du mal die Tipps aus dem folgenden Artikel probiert:
 

 

Im Wohnzimmer funktioniert es weiterhin. Auf den Smartphone auch nicht  Die Tipps haben alle nichts gebracht. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Sixties1! :raising_hand_tone1: Tut mir sehr leid, dass du solche Schwierigkeiten hast. Bitte prüfe mal nach, ob du an beiden Geräten mit der gleichen Mail-Adresse eingeloggt bist. Wenn es im Wohnzimmer weiterhin funktioniert, könnte das schon die Ursache sein.
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen