Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ funktioniert nicht

• 27 September 2023
  • 9 Kommentare
  • 286 Ansichten

Hallo zusammen!

Seit Tagen funktioniert mein Joyn Plus Account nicht! Obwohl ich bezahlt habe! Eure Antwort ist, dass es an euch liegt, wann könnt ihr das Problem beseitigen?

Viele Grüße 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 3 October 2023, 19:13

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Aloha @Michi 41, tut mir leid, dass es zu Widrigkeiten bezüglich deiner Joyn PLUS+ Buchung kommt. 😔 Sei trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen und mach dir keine Sorgen: Wir prüfen das Ganze in aller Eile und melden uns dazu alsbald zurück. Bitte habe Verständnis, dass wir aber noch nicht genau sagen können, wann wir die Überprüfungen abschließen werden. 🙏
Beste Grüße, Lucas

Ich danke dir vielmals für deine Geduld, @Michi 41. Unsere Expert*innen konnten dein Anliegen bereits klären und ich habe dir dazu eine PN mit den entsprechenden Details zukommen lassen. Lass es mich dort gern wissen, wenn noch Fragen offen sind. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Weiterschauen. 🙂

Hallo zusammen!

Seit Tagen funktioniert mein Joyn Plus Account nicht! Obwohl ich bezahlt habe! Eure Antwort ist, dass es an euch liegt, wann könnt ihr das Problem beseitigen?

Viele Grüße 

Habe das selbe Problem es seie nicht meine Schuld.

Ich kann leider immer noch nicht auf Joyn+ zugreifen,  obwohl es mit Paypal gebucht wurde.

Bitte dich mir eine Mail zu senden.

Danke Doris 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤lich willkommen in unserer Community, @Ewab, @Mel90 und @Hexerl. Sorry, dass wir uns erst heute hier bei euch melden können. Eure Accounts habe ich mir angeschaut.

@Ewab du hattest uns über den Chat-Bot kontaktiert. Dein Anfrage liegt zur Prüfung bei unserer Fachabteilung. Bitte habe noch ein wenig Geduld - wir melden uns bald per E-Mail bei dir. 😊
@Mel90 dein Abo, welches du über den Google Play Store gebucht hattest, wurde Anfang November gekündigt. Das kann passieren, wenn es zu Problemen mit der Zahlung bei Google kam. Schau am besten mal, ob dein Abo auch im Play Store gekündigt ist. Wenn du magst, kannst du dein Abo natürlich neu buchen.
@Hexerl wir hatten dir auf deine Anfrage per E-Mail geantwortet. Wenn du noch offene Fragen hast, antworte bitte auf diese.
Viele Grüße, Monique

Ich hätte keine Probleme mit der Zahlung. Da stand des funktioniert nicht dann hab ich gekündigt und wieder reaktiviert weil ich dachte so funktioniert alles wieder.

Wenn ich auf reaktivieren klicke kommen diese Meldungen.

Hi und 🖤lich willkommen in unserer Community, @Ewab@Mel90 und @Hexerl. Sorry, dass wir uns erst heute hier bei euch melden können. Eure Accounts habe ich mir angeschaut.

@Ewab du hattest uns über den Chat-Bot kontaktiert. Dein Anfrage liegt zur Prüfung bei unserer Fachabteilung. Bitte habe noch ein wenig Geduld - wir melden uns bald per E-Mail bei dir. 😊
@Mel90 dein Abo, welches du über den Google Play Store gebucht hattest, wurde Anfang November gekündigt. Das kann passieren, wenn es zu Problemen mit der Zahlung bei Google kam. Schau am besten mal, ob dein Abo auch im Play Store gekündigt ist. Wenn du magst, kannst du dein Abo natürlich neu buchen.
@Hexerl wir hatten dir auf deine Anfrage per E-Mail geantwortet. Wenn du noch offene Fragen hast, antworte bitte auf diese.
Viele Grüße, Monique

Monique ich habe es gekündigt,  da ich trotz Zahlung keinen Zugriff hatte.

Hallo,

mein Account ist auch bezahlt, funktioniert aber leider auch nicht.

Schon etwas ärgerlich am Samstag Abend!

Kommentar hinzufügen