Hallo zusammen!
Seit Tagen funktioniert mein Joyn Plus Account nicht! Obwohl ich bezahlt habe! Eure Antwort ist, dass es an euch liegt, wann könnt ihr das Problem beseitigen?
Viele Grüße
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenHallo zusammen!
Seit Tagen funktioniert mein Joyn Plus Account nicht! Obwohl ich bezahlt habe! Eure Antwort ist, dass es an euch liegt, wann könnt ihr das Problem beseitigen?
Viele Grüße
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenAloha
Beste Grüße, Lucas
Ich danke dir vielmals für deine Geduld,
Hallo zusammen!
Seit Tagen funktioniert mein Joyn Plus Account nicht! Obwohl ich bezahlt habe! Eure Antwort ist, dass es an euch liegt, wann könnt ihr das Problem beseitigen?
Viele Grüße
Habe das selbe Problem es seie nicht meine Schuld.
Ich kann leider immer noch nicht auf Joyn+ zugreifen, obwohl es mit Paypal gebucht wurde.
Bitte dich mir eine Mail zu senden.
Danke Doris
Hi und 🖤lich willkommen in unserer Community,
Viele Grüße, Monique
Ich hätte keine Probleme mit der Zahlung. Da stand des funktioniert nicht dann hab ich gekündigt und wieder reaktiviert weil ich dachte so funktioniert alles wieder.
Wenn ich auf reaktivieren klicke kommen diese Meldungen.
Hi und 🖤lich willkommen in unserer Community,
Viele Grüße, Monique
Monique ich habe es gekündigt, da ich trotz Zahlung keinen Zugriff hatte.
Hallo,
mein Account ist auch bezahlt, funktioniert aber leider auch nicht.
Schon etwas ärgerlich am Samstag Abend!
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.